Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2007 19:15
*________*
Ich liebe das Musical Elisabeth ♥_____♥ So wie Yumä >3 Ich bin durch sie erst auf das Musical gekommen, als sie mir einen Clip schickte XD..Sie glaubte erst nicht das ich Musicals mag XDDD°°!!!!! Musicals sind sowas von geul ♥___♥ ...Durch sie kenn ich auch Wicked Musical x3 ^.^ Deswegen widme ich es ihr. _Yume_chan_ ich hab dich so lieb ♥_____♥..Danke das du mir das gezeigt hast X3!!!!! Ich hab dich super mega doll lieb *_*..
Naja die Outis hast du ja schon gesehen XDDDDDD aba egal^^
Die colo kennste ja no net XDDDDDD! ICh hab dich super lieb *tausend mal sagen könnt* *_* ♥_____♥ Mein viech XDDDDDDDDDDDD *likez desu*
o___o°Ich dreh durch XDDDDDDDDDDDDDD Die Schule war auch krass XDDDDDD!!!
Ich hab mit meinem Schwarm geredet ♥__♥... Awwwwww....Meine Freundin hat mich regelrecht dazu gezwungen XD°°° Indem sie dahinging und schrie: "TIMO MEIN FREUND!!!!" >//////////>°°°... Ab da hab ich mit ihm geredet etwas...Boha seine Stimme...sou süß <33333...Und leise XD...
Ò___Ó...Dann haben ihn irgendwelche Weiber voll blöd angemacht!!!! *die erschlagen hät könn* Ärgern die ihn nochmal einmal dann gibs schläge -____-...*Aufregz über die* Ach sind ehr nur Dumme Weiber...Selber Ausländer und sagen "Ausländer raus Nazis rein!" Boah da hab ich den erstmal eine geknallt XD° Naja wen interessiert es XDDDDDD GEhört gar nich dazu aber egal...
Naja zum Bild^^
Ich mag es sonderlich *__* Tot is sou Sexy! Man muss sich das Musical mal ansehen, ich schwör man kratz halb ab der sind so geil! ♥ Wenn er singt merkt man gar nicht das er kein Deutsch gut reden kann O.O...*dahin schmelz wo ihn singen hört und seh* XDDD
Elli is klar XDDDDD...Sie is hübbsch *_* Und singt geil XD

Das wars^^
Da Luzi^^
Themen:
Elisabeth

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Elisabeth, Tod

Unterthemen:
Elisabeth (Musical)

Musik:
Three Days Grace-Animal I Have Become ♥

Charas:
Elisabeth(Sissi/Elli) und Tot ♥___♥

Widmung:
_Yume_chan_

Noch was?:
Ich liebe dieses Muscial *_* ♥___♥

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cupcakefaust
2010-10-09T21:41:44+00:00 09.10.2010 23:41
das bild find ich richtig schön
Von:  Nieves
2007-10-01T20:11:01+00:00 01.10.2007 22:11
wie geil :D echt supi ^^ und das lied ''die schatten werden länger'' ist immernoch total geil *__*
Von:  K_K-Jeane
2007-09-11T18:12:11+00:00 11.09.2007 20:12
*räusper*
Frage: Welchen Tod meinst du? Uwe Kröger oder Martin Pasching??
Beide sind sehr cool!!!*Tod anhimmel* Uwe hat so eine geile Stimme *sabber* =)
Zum Kleid: Es ist zwar sehr schön, aber wenn du "Den letzten Tanz" haben willst, musst du ihr ein weißes Kleid maln^_^
Die Colo is echt toll geworden, auch wenn ich die lila Schatten etwas komisch finde...
*2geb*
Von:  Decken-Diebin
2007-09-11T17:46:03+00:00 11.09.2007 19:46
*nix zum Thema sag*
*nodnod*
Schickes Bild ^_^
Du ahst die Posen gut hingekriegt, aber irgendwie.. fidne ich, dass es aussieht, als würden die sich auf essen. oo"
Sry xD~
*trotzdem 1 geb+Favo XD~*
lg, deine hina-chan
*knuffl*
Von:  _Yume_chan_
2007-09-11T17:24:30+00:00 11.09.2007 19:24
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ♥___♥

boa ich lieb dieses musical *sabba*
ich liebe den tot *no mehr sabba*

*dich mega flausch* *gar nix sagen*
sooo süüüüüüüüüüüüüüüüß x3333333333

*Den tot ansabba* *ihn haben will* x3333