Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2017 14:07
Vivi <3 Sie ist und bleibt mein Liebling

Da ich ein bisschen meinen eigenen Stil suche und auch eher realistischer zeichnen möchte, habe ich Vivi als Wüstenprinzessin einen dunkleren Hautton gegeben (vielleicht muss ich hier den Oberkörper nochmal ne Schicht Farbe geben, der sieht heller aus als das Gesicht).

Ich möchte diese Karte der lieben Nefertari widmen, da sie mich mit einer Skizze dazu gebracht hat, Vivi mal wieder zu zeichnen <3
Ihr Haar hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ging mir überraschend gut von der Hand, es ist bestimmt nicht perfekt, aber ich war schnell recht zufrieden damit =)
Beim Mund bin ich mir nicht sicher... die Farbgebung ist wohl etwas daneben gegangen >.<

Was sagt ihr?
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Vivi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nefertari
2017-10-18T06:53:57+00:00 18.10.2017 08:53
Vielen Dank für die Widmung!! >\\\\<
Ich freue mich riesig darüber und darüber, dass ich dich zu diesem Bild inspirieren konnte ^^
Dafür bekommst du auch noch von mir eine schöne Vivi, versprochen! ^\\\^

Jetzt zu deinem Bild. Sie ist dir wirklich gut gelungen. Ich mag ihren Gesichtsausdruck sehr. Sie könnte gerade an die Strohhüte denken und ganz besonders an Ruffy. Dabei ist die traurig und freudig zugleich ^×^

Du hast ihre Haut so schön weich coloriert und ihr Haar ist sowieso klasse! Die Farbe ist der Hammer und ich will auch diese Haare colorieren xD
Die Farbe von ihren Lippen ist nicht daneben gegangen, ich denke nur eher, dass Vivi einen natürlicheren Lippenton braucht, selbst wenn sie sich die Lippen schminkt. Ich weiß nicht, was du noch für Farben besitzt, aber vielleicht hast du ja so einen altrosa Ton ^^
Antwort von:  Hypsilon
18.10.2017 09:03
Oh super, ich freu mich sehr, dass ich dir eine Freude gemacht habe =)
<3 ich liebe Vivi und ich freu mich auch ganz wahnsinnig auf deine

Dankeschön =) Du hast genau meinen Gedanken beim entwerfen der Skizze erraten - unglaublich =D
Ich übe mich gerade darin beim Copic-coloieren besser zu werden und deswegen ist es wirklich schön zu lesen, dass es so gut ankommt *erleichtert* hihi
xD Ja, das mit den Lippen ist so ne Sache, denn eigentlich hätte es ein offener Mund sein sollen. ^^'
Aber stimmt, ein altrosa wäre sehr passend für sie.
Antwort von:  Nefertari
18.10.2017 11:41
Das konntest du wirklich ^^
Da werde ich mir ganz besonders viel Mühe geben <3

Ach echt? Wie cool! Ich dachte mir eben, dass sie genauso schauen würde, weil sie sich freut, die Bande kennen gelernt zu haben, sie aber auch alle vermisst ^^
Arme Vivi! Mit Ruffy zusammen zu sein würde ich so gut tun ^^

Mit das Schwerste ist es ja, dass die Flächen schön gleichmäßig werden und das bekommst du echt gut hin ^^ Übe fleißig weiter ^^b
Haha, okay. Aber ich denke, auch für einen offenen Mund wäre eine dezentere Farbe besser ^^
Antwort von:  Hypsilon
18.10.2017 13:35
Sehr schön.
Hach, jetzt bin ich ganz gespannt und aufgeregt^^

Ja total - Vivi ist einfach durchschaubar.
Das denke ich auch, er reißt sie einfach aus ihrem Prinzessinendasein heraus und bestätigt ihre abenteuerliche Art.

Oh ja, das merke ich jedes mal aufs neue. Danke. Ich werd mich ranhalten.
Vielleicht kann ich ja noch was ausbessern, so ist es auf jeden fall nicht gerade optimal hihi
Von:  Zaney
2017-10-17T20:59:08+00:00 17.10.2017 22:59
wie schon auf fb gesagt sehr cool^^ ich mag die haare <3
Antwort von:  Hypsilon
18.10.2017 05:59
Danke so lieb ^^ ich auch hihi
Von: abgemeldet
2017-10-17T20:48:38+00:00 17.10.2017 22:48
Schöne Koloration! Iris mehr zum inneren Augenwinkel, sieht niedlicher aus
Antwort von:  Hypsilon
18.10.2017 05:58
Danke.
Guter Tipp, weiß nur in dem Fall hier nicht, ob ich sie so viel niedlicher haben möchte hihi