Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlameInk   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2018 11:45
Mal noch mal etwas anderes von mir. Mir gefällt die Arbeit an realistischen Tieren, auch wenn es mehr Arbeit bedeutet >v<
Es macht dennoch viel spaß und ich mag das Ergebnis.

Liebe Grüße Flame ⋆⋰⋱⋰✧#


✧⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰✧⋱⋰⋱⋰✧⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰✧Information✧⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰✧⋱⋰⋱⋰✧⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰✧
┊ ┊ ┊ ┊ ✧ Facebook
┊ ┊ ┊ ⋆ KakaoKarten
┊ ┊ ✧ Youtube
┊ ⋆ Instagram
DeviantArt


NEU
Aufkleber für Wunschmotiv ab 10€ Beispiel

Mich gibt es jetzt auch auf Instagram

Commissions: Geöffnet
Preise

Auflagen erhältlich hier.

©FlameInk
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Pferde

:
★Art status★

★Commission:
Open

★Request:
Closed

★Trade:
Closed

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorMoonOki
2018-02-08T17:02:44+00:00 08.02.2018 18:02
Der Kopf ist ja sehr realistisch... Perfekt.. Und die Struktur vom Fell stimmt auch und durch die verschiedenen Stärken und dicke der Linien eine wirklich sehr detailliert und saubere Arbeit auf die du echt stolz sein kannst! Ich bin begeistert :3
Von:  Ellerfru
2018-02-08T13:04:26+00:00 08.02.2018 14:04
Wow, das Fell ist toll ausgearbeitet! :)
Von:  Nudelchen
2018-02-07T18:40:33+00:00 07.02.2018 19:40
Das Bild sieht wirklich klasse aus.
Mir gefällt besonders das so realistisch ausgearbeitete Fell des Pferdes.
Super schöne Arbeit!