Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shimanai   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2017 17:49
Mal was "Neues" ausprobiert xD man siehts zwar nicht, und am Ende hats eh nix gebracht, also naja, nix "Neues"...
Der Plan war, die Skizze aufzustellen und diese mit Teilen eines Screenshots aus nem Spiel zu versehen, wie es einige machen, nur hab ich absolut keinen Schimmer wie man das richtig anstellt. Also am Ende back to the roots und alles auf meine Art gemacht. Realismus scheint aber nicht soo mein Ding zu sein xD
Eigentlich war noch ein Reiter gedacht, doch der hätte wohl die Stimmung zerstört :'D

Bis auf den Hintergrund (also den Großteil des Bildes) bin ich ganz zufrieden, bin aber auch froh, mich wirklich mal an einen HG gesetzt und es zumindest versucht zu haben. Muss weiter geübt werden, wird wohl oder übel auch passieren beim nächsten Bild.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Pferde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anwara-Chan
2017-04-23T19:51:26+00:00 23.04.2017 21:51
Also mir gefällt das echt gut ^^
Die Bewegung und den Ausdruck, den das Pferd vermittelt, find ich echt sehr imposant und gelungen *^*

Der Hintergrund gefällt mir eigentlich sehr gut, vor allem der Neben(?) und der Sternenhimmel (dann mit den Lichteffekten :))

Glg