Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MorgainePendragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2011 00:32
(Zu sehen gewesen in der Fanart-Ausstellung (Abstimmung) auf der AnimagiC 2011!^o^)

„Du wolltest wissen aus welchem Grund ich Rukia, meine Schwester, zu töten gedenke.
Verbrechen müssen gesühnt und die entsprechende Strafe vollzogen werden.
So lautet das Gesetz.
Familiäre Zuneigung ist irrelevant.
Vor dem Gesetz verkommt jedes Gefühl zur Bedeutungslosigkeit.
Solcherlei Emotionen kann ich mir nicht leisten.
Die Familie der Kuchiki ist eine der vier Hochadelsfamilien. Wir besitzen eine Vorbildfunktion für alle anderen Shinigami. Wenn selbst wir unsere Gesetze nicht bewahren…
…wer dann?“

„Ich kapiere es immer noch nicht. Deine eigene Schwester?
Wäre ich an deiner Stelle… würde ich gegen solche Gesetze ankämpfen.“

‚Ich verstehe…
Ich war von Anfang an nicht sein Feind.
Er hat die ganze Zeit über lediglich gegen die Gesetze der Soul Society gekämpft. ‘

„Ichigo Kurosaki… Dein Ungestüm hat meine Klinge zerbrochen.
Ich werde Rukia nicht mehr nachstellen.

Dieser Sieg… geht an dich.“

Kuchiki Byakuya & Kurosaki Ichigo

~~~oOo~~~

ooOOOOOOOOOOOhayooo gozaimasuuu!!!! *smile*
Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag, mein (bald wieder Oster-)Hasilein!!!!!^o^

Da isser nun! Dein Byakuya. Wie passend, gerade an diesem Tag.^^ Ich hoffe so sehr, dass er dir gefällt.

Orientiert habe ich mich an einem Fanart von jemand anderem, das mir sehr gefallen hat.
Und ich habe das erste Mal eine für mich untypische Farbe mit eingebracht: GRÜN! Also… grün benutze ich wirklich eher selten…
(Nächste Herausforderung ist dann BLAU… Grimmyyyyyy! *jubel* Omg… seine Frisur wird mich umbringen…T____T)

Ich wünsche dir einen ganz und gar wunderbaren und trotz allem schönen Tag, lass dich gerade jetzt auch feiern. Ich denke an dich! R32!

BANKAAAAAAAAAAAAAIII!!!
*lol*

An alle: Viel Spaß mit dem Picu! Freu mich immer über ehrliche Kommies!

Eure Mado
Themen:
Bleach, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Kuchiki Byakuya

Format:
DIN A 3

Zeit:
ca. 5-6 Stunden (Schwarze Haare lassen sich schneller zeichnen als rote oder blonde!!!)

Für:
mein Hasi Rogue37! HAPPY B-DAY!!!^^

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-21T20:15:41+00:00 21.10.2011 22:15
Wunderschön :) Gesichtszüge etwas anders als im Original, aber ich finde das zeigt nur, dass du selbst etwas von dr mit rein gebracht hast statt stur abzuzeichnen :)
besonders gut finde ich den hintergrund, der sich auf sein zanpakuto bezieht und den schal (die farbgebung ist toll!)
die Lichtreflexe in den Haaren sind ebenfalls wunderbar gemacht :D
Von:  Karen_Kasumi
2011-03-25T10:15:31+00:00 25.03.2011 11:15
Grün, yeah! *die premiere mit Schampus begieß* Jetzt fehlt ja wirklich nur noch Grimmjow-Blau, dann haben wir die ganzen Farben mal durch *g*
Wunderschöne Haare mal wieder, hach, ich kann mich da einfach NIE satt sehen, das weißt du ja^^. Der Blick ist auch großartig finde ich, auch wenn mir persönlich das (von unserer Sicht) rechte Auge etwas zu weit links ist...ist aber nur marginal und fällt nicht wirklich auf ;) *knuff*
Aber ansonsten...einfach nur wow, du hast dich mal wieder selbst übertroffen, ehrlich jetzt!
Ich liebe es <3
Von:  TheDreadWolf
2011-03-22T17:14:54+00:00 22.03.2011 18:14
WOOOOOOOOOOWWWW *w* AWWWW oman der is sooo geil man *-* die farben *o* die zeichnung *o* seine augen *O*
*ihn berührt*
NYAAAAA *-* favo+empf.
Von:  Sorey-
2011-03-16T16:51:55+00:00 16.03.2011 17:51
Das bild ist totall gut geworden am meisten an dem bild mag ich seine augen und seine haare nach meiner meinung hast du sie am besten getroffen ^^
Von:  _Sherlock_
2011-03-13T22:50:47+00:00 13.03.2011 23:50
aww ;________; er sieht soooo geil aus >////<.
du hast kuchiki hier total gut getroffen *g*
Von:  BlueGrey86
2011-03-13T15:08:07+00:00 13.03.2011 16:08
Da ich das Bild ja schon unter Deviantart gesehen habe und wirklich begeistert war,
lasse ich dir nun mal hier einen Kommi da
Ich muss sagen, dass du die Farben segr effektvoll eingesetzt hast, zuerst habe ich gedacht es sei mit Pastellkreide gemalt ^^
Das Grün seines Tuches wirklich gewollt und nicht zu aufgedrungen, ich finde eher es untestreicht noch seinen Ausdruck in den Augen
Wirklich sehr gut gearbeitet ^^
Von:  Aurinia
2011-03-13T13:14:51+00:00 13.03.2011 14:14
Maaaan eh~
Diese color und feinheit darin O.o
voll gut.
Sorry wenn ich so wenig zu schreibe, abe rmir fehlen da imme rdie Worte >.<
Von: abgemeldet
2011-03-13T13:00:41+00:00 13.03.2011 14:00
Nun seh ich es also auch fertiggestellt. ^^ Und es ist hervorragend geworden. Ich habe in der Tat mal gar nichts auszusetzen, da ich nicht mal behaupten kann, dass die Augen tatsächlich unterschiedlich groß bzw. in verschobener Stellung zueinander stehen. Denn irgendwie kann das auch optisch täuschen und stört ohnehin nicht. Und wo wir schon bei den Augen sind: Sie sind dir witklich richtig gelungen.
Wie der ganze Rest. ^^ Ein wirklich hübsches Gesicht.
Das Schwarz der Haare ist übel und der sanfte Ton der Haut super getroffen.
Was hast du gegen Grün? Ist nichts anderes als alle anderen Farben auch. Daher weiß ich auch gar nicht, warum du meinst, ich könne dir Tipps zur Coloration mit Blau geben. Ô.o Da gibt es effektiv keine Unterschiede in der Handhabung. Und man sieht das hier schließlich auch sehr gut.
Einfach weiter so.

(Und nebenbei auch danke für dein Kommi. ^^)
Von:  Kurumi-Airen
2011-03-13T12:32:05+00:00 13.03.2011 13:32
oh mein Gott!!!
Er sieht so wahnsinnig gut aus!
♥__♥
Dein Colo ist wunderschön weich und so sieht er aus.
Charmant und weich!
Favo!
Von:  Rogue37
2011-03-13T12:25:58+00:00 13.03.2011 13:25
perfekt, einfach nur perfekt. Und an meinem Tag, omg 0_0

... (you know, right?)

Aber nein, im ERnst, ich liebe, liebe, liebe es. Er schaut anbetungswürdig aus. ich mag seinen BLick. Jetzt in Farbe schaut er nicht mehr so hart aus, weiß nicht, wie du das hingekriegt hast, aber ich mag dieses leicht melancholische und die Worte passen toll, hach ja, ich mag gradlinige Menschen *_*

Und seine Haare, hach, ich vermiss deine Bleistiftzeichnungen, aber das schwarz tröstet mich grad. Und der Schal hat ne tolle Farbe, tolle erste Farbarbeit. Ich bin sooooo gespannt auf deinen Grimmy, der irgendwann kommt.

Und die Sakurablüten, wie passend.

oh gott, oh gott, oh gott ...