Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bael   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2016 15:06
Ok, ist mal wieder etwas her, seit meinem letzte Bild hier.
Naja, egal. Dieses Bild ist mehr oder weniger das Ergebnis von zu viel Danny Phantom schauen (obwohl das auch schon wieder etwas her ist). Nachdem ich ein interessantes Fanart zufällig gesehen hatte, kam ich auf die Idee die Serie mal komplett zu schauen (voher sonst immer nur mal vereinzelt eine Folge gesehen) - hatte sie relativ positiv in Erinnerung. Meine positive Erinnerung hatte mich dann auch nicht im Stich gelassen.
Zurück zum Bild. Ich hatte zeitweise das Gefühl, niemals fertig zu werden. Die einzelnen Charas (von denen nicht gerade wenig oben sind) haben gedauert und der "Spiegel" war zeittechnisch auch ein Fall für sich. Aber ich hab durchgehalten, immerhin etwas.
Verwendete Referenz:
Die Wiki Seite war ganz hilfreich für die ganzen Geister.

Themen:
Danny Phantom, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Daniel "Danny" Fenton / Phantom, Clockwork, Ember McLain

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakurachan57
2016-02-23T20:16:56+00:00 23.02.2016 21:16
Wow, das sieht wirklich echt gut aus! Mich haben als erstes Dannys grüne Augen angesprungen, bevor ich mir den ganzen rest ansehen konnte. Ich finde das Bild ist dir wirklich gut gelungen und ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass du dafür eine ganze Weile gebraucht hast!
Mir persönlich gefällt ja auch wie du Dannys Klamotten dargestellt hast, da es in der Serie ja nur ein "einfacher" Overall ist xD
aber wie gesagt, echt gut gelungen, es gefällt mir echt gut, vor allem weil auch so viele von Dannys Widersachern abgebildet und so gut in Szene geworfen sind :D

lg saku- chan
Von:  Nudelchen
2016-01-14T19:23:31+00:00 14.01.2016 20:23
Wow!!
Respekt, das sieht echt hammer aus!! *__*
Einfach saucool!! *__*
Antwort von:  Bael
15.01.2016 10:35
Vielen Dank ^^
Von:  Nate_River
2016-01-14T19:01:22+00:00 14.01.2016 20:01
Uaaaah! Wie genial *___*
Echt coole Arbeit und mal was anderes als sonst xD
Trotzdem so gut wie eh und je <3
Antwort von:  Bael
15.01.2016 10:39
Danköö ^_^
"Was anderes als sonst" - der ist gut XD, für einen kurzen Augenblick hätte ich den fast ernst genommen.
Obwohl ich als nächstes (VIELLEICHT), jedenfalls von der Helligkeit, ein bisschen was anderes vor hatte - heißt es soll ein etwas helleres Bild werden (ob es was wird und ob es so wird und tatsächlich mal anders wirkt ... du kennst mich ^^, wer weiß).
Von:  rumicosplay
2016-01-14T17:42:35+00:00 14.01.2016 18:42
Boah.



...nach dem *boah* Kam ersteinmal nichts gedanklich, Dein Werk ist beeindruckend in Form, zeichnerisch, Motiv, die Coloration, das Motiv: genial! Großartig!
Rundum gellungen. Artig empfohlen und zu den Favoriten gelegt °Ö°
Antwort von:  Bael
15.01.2016 10:43
XD erstmal große Pause des Schweigens.
Vielen Dank ^^, es freut mich immer sehr wenn meine Bilder so gut ankommen.
Antwort von:  rumicosplay
15.01.2016 13:01
Ich bin gespannt ob zum Thema Danny Phantom noch mehr kommt *_*
Antwort von:  Bael
15.01.2016 13:59
Das ist immer eine Sache die ich nur schwer beantworten kann ^^° (meist brauch ich irgendeine Idee für Pose, HG usw. und das kommt immer wie es will). Rein theoretisch spricht aber nichts dagegen, schließlich mag ich die Serie.
Antwort von:  rumicosplay
15.01.2016 14:19
Mir gefällt das Ende gut, sowie das die Charaktere für eine Nickelodeonproduktion unterwartet Tiefe beinhalten. °Ö°
Ich bin gespannt was noch kommt.-Bleib Deinem Zeichenstil treu der sieht super aus!
Von: abgemeldet
2016-01-14T17:03:35+00:00 14.01.2016 18:03
UUAUH.O.O das bild hats in sich! *__*
sieht echt cool aus und meine favoritin Ember ist auch dabei :DD
sehr tolles bild!
Antwort von:  Bael
15.01.2016 10:42
Danke :3
Ember hat mir mit am meisten Probleme gemacht xD (da nimmt sie schon nicht allzu viel Platz ein und dauerte dennoch ewig, da es nie so wirklich aussehen wie ich wollte). Die Auswahl der Geister war eh: Wiki-Seite zeig mal was hätten wir den zur Auswahl - ja, der und der vielleicht und der auf jedenfall (so ungefähr war das ^^°).