Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
minikeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2012 10:18
Oh, hat ja nur ein Jahr gedauert bis ich heir wieder was hochlade, höhö. Es war Sonntagnachmittag und eigentlich wollte ich was für die Uni tun, hab aber bemerkt, dass ich meinen USB Stick mal wieder in der Uni vergessen habe. Yeah. -.- Also hoffen, dass er Montag im Raum neben unserem MacPool abgegeben wurde.
Also war mir langweilig und weil ich da diese Skizze zu Danny Phantom noch auf dem Rechner hatte und mir nach Schnee und Weihnachten zu Mute ist, dachte ich, warum eigentlich nicht.

Wenn man es übrigens in Originalgröße ansieht, ist es nicht so aufgepixelt. Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden (ist halt nix besonderes oder so). Die Augen sind zwar etwas gruselig, aber was solls.

Das ist das erste Mal, dass ich keine passende Liedzeile gefunden habe, die als Titel hätte dienen können. Egal.

Viel Spaß beim Betrachten, gut finden, doof finden oder was auch immer dieses Bildchen für Reaktionen auslöst! xD
Themen:
Danny Phantom

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Daniel "Danny" Fenton / Phantom, Samantha "Sam" Manson

Begleitmusik:
Das neue Mumford-&-Sons-Album "Babel" - unbedingt reinhören, ist toll!

Zeit:
Drei oder vier Stunden

Btw:
hätte ich jetzt gern Spekulatius und Lebkuchen.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinesKeisuke
2013-06-27T16:21:31+00:00 27.06.2013 18:21
ich find das bild sehr schön =)
die augen sind richtig chibimässig geworden. genau so wies sein soll ^-^d
überhaupt nich gruselig ö.ö
die farben sind toll geworden und ich mag es wie du den schneefall hinbekommen hast :3
*in favos steck*
Antwort von:  minikeks
27.06.2013 18:31
Hey, dankeschön fürn fav'n und den Kommentar und so! ^-^
Freut mich sehr, dass es dir gefällt! <3
Antwort von:  KleinesKeisuke
27.06.2013 18:35
gern geschehen ^^
ich bin ein kleiner fan von der serie. is auch eine von den einzigen die ich wirklich noch mag. wird iwie nie langweilig ;)
kannst du für mich vielleicht so was zeichnen? aber sommer oder so? das würd mich echt freuen :)
Antwort von:  minikeks
27.06.2013 18:41
Das stimmt, da gehts mir genauso. ^^
Oh, das ist ja eine supergute Idee! *__* Die muss ich mir merken, werd ich sofort dran basteln, sobald ich Zeit hab!!! =)
Antwort von:  KleinesKeisuke
27.06.2013 19:01
das wär echt klasse :3
bitte sag mir bescheid, wenne dran arbeitest