Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2011 19:13
War für eine Tauschpartnerin, aber da wird eine neue Karte gemacht. Die ist dann doch ganz schon....doof geworden! ^^°

Memo an mich:
Keine Frontansichten mehr zeichnen...

Verschenkt an:abgemeldet
Verwendete Referenz:


Themen:
Danny Phantom, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Danny Fenton/Phantom

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2011-03-05T21:25:11+00:00 05.03.2011 22:25
Danny!!! :D

Also ich mag die Darstellung wirklich ausgesprochen gerne! Und ich kann mir vorstellen, dass diese frontale Ansicht gar nicht so leicht zu zaubern ist, da es doch 2 Hälften sind!
Den Hintergrund finde ich einfach super gelungen, da er nicht einfach mit ein paar Farben vollgestopft, sondern mit ansehlichen Schörkeleien verziert wurde.
Ein kleine Anmerkung noch von mir: Bei Dannys Geisterform ist das Ohr etwas zu hoch gerutscht.
Ansonsten weiter so!
Von: Kathey
2011-03-01T11:57:18+00:00 01.03.2011 12:57
Ich kenn das Kerlchen auch nicht, aber immerhin bist du in Frontansichten besser als ich...
Ich kann die gar nicht XD
Also so gesehen...
Eine schöne Karte ;)
Von: abgemeldet
2011-02-27T18:49:05+00:00 27.02.2011 19:49
Yay Danny! ^-^
Also die Karte an sich find ich gut..(auch wenn ich kein Fan von dieser Front-Ansicht bin..xD) Der Hintergrund und die Farben sind dir aber auch gut gelungen..und den Colo Stil bei zu behalten war auch ne tolle Idee. ;D

Was mir allerdings auffällt ist, das die beiden Gesichtshälften zusammen sehr breit aussehen..vllt. hättest du das ein bisschen schmaler zeichnen können..aber ansonsten eine tolle Karte. =3

<3