Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lai-Lyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2011 15:58
Das hier ist die Tauschkarte für Kir-! ^___________^


Du hattest dir ja von mir entweder...

-Kaito aus Vocaloid
-HoroHoro aus Shaman King
oder
-Danny Phantom

...gewünscht. ^-^

Da ich ja so ein großer Fan von Danny Phantom bin, war's für mich ganz leicht zu entscheiden, was ich dir im Tausch für die tolle Karte von Son Gohan zeichne.. x3 (Überigens noch mal ein gaaaaanz großes Dankeschön dafür!! *____*)

Jetzt kann ich nur hoffen, das dir diese Karte auch gefällt... ;D
(Mir persönlich gefällt die KAKAO jedenfalls sehr.. x3)

Der Stil ist, wie man hoffentlich sehen kann, mein eigener...aber bei der Colo hab ich versucht mich ein bisschen an den Cartoon zu halten.. ^^°

Achja, noch was zum Titel:
Mir viel nix gutes ein..und da ich nebenbei ab und zu "No Time For Sleeping" von LaVive gehört habe..hab ich mir gedacht das passt irgendwie gut zur Karte..also, da is er.. xDDD (bitte nicht hauen..ich bin so unkreativ was Titel an geht.. °^°)

Mata ne.

~Lai <3

P.s: Hab hier mal wieder meine Deviantart Adresse draufgepackt..vllt änder ich hier auch mal meinen Nick in "Alice-Lynn"..is ja schlimm mit den unterschiedlichen Namen..xDD *nerv nerv*
Themen:
Danny Phantom, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Danny Fenton/Phantom

nebenbei:
Music: "No Time For Sleeping" von LaVive (<--- daher auch der Bildtitel xD)

:
TV: Ein paar Folgen Danny Phantom <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2011-03-13T16:05:15+00:00 13.03.2011 17:05
Boahhhr die Farben im HG gefallen mir seeeehr gut, aber auch Phantom selber! ~.^ Sehr sehr schön.
Von:  Kir-
2011-02-28T21:20:26+00:00 28.02.2011 22:20
Waahh sorry das ich erst jetzt dazu komm n Kommi zu schreiben ;3;
Die Karte gefällt mir echt super gut °____°/
Ich mag Dannys Gesichtausdruck und der Verlauf von dem grünblau zum grün im Hintergrund ist wirklich gelungen ^__°
Und keine Sorge, ich finde man kann deinen Stil ganz gut erkennen ^^/
Soo jetzt müssen nur noch die Addressen getauscht werden x'D
Von:  Alekto
2011-02-25T15:40:48+00:00 25.02.2011 16:40
Danny!! Die Karte ist klasse!
Das habe ich ja ewig nicht mehr geguckt, muss es unbedingt nachholen!
Doe Oulines wirken an sich zwar schlicht aber gekonnt, jede Linie sitzt! Klasse, das gleiche gilt für die colo*_*