Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zorro-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2013 22:58
Mal eine Tashigi von mir, aber wie die anderen Bilder, die ich gerade so hochlade, ist auch dieses schon etwas älter :) Verwendete Referenz:
Weiß ich nicht mehr genau, ich glaube ein Bild aus dem Anime

Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tashigi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-06-27T05:00:09+00:00 27.06.2014 07:00
Wow
Ich bin richtig neidisch. Neidisch darauf, wie toll du zeichnen kannst *_*
Darf ich mir eine Scheibe von dir abschneiden?
Tashigi sieht hier toll aus. Ich mag es, wie sie so ernst ihr Schwert ansieht.
Antwort von:  zorro-sama
29.06.2014 17:15
immer diese lieben worte von dir, dankeee >//< und ja, du darfst dir ne scheibe von mir abschneiden, wenn du magst ;)
Antwort von:  Thuja
10.07.2014 19:03
Aber beschwer dich dann nicht, wenn es blutet ;)
Antwort von:  zorro-sama
13.08.2014 22:28
haha nein, ist schon okay xD
Von:  Zaney
2013-07-14T18:25:30+00:00 14.07.2013 20:25
ui tashigi^^
voll schön gemacht, aber vl wirkts ein wenig besser wenn du die brille etwas dünner noch machst =)
btw weiß ich aber jetz auch ned ob die wirklich so fette gläser hat xD
korrigiere mich ruhig wenn ich mich irre^^
Antwort von:  zorro-sama
16.07.2013 23:56
Ganz so dick sind die vielleicht nicht, kann schon sein XD
Von:  peachibee
2013-04-13T16:30:25+00:00 13.04.2013 18:30
oh yeah, tashigi! <3 sie ist sooo toll :) ich finde, das du sie gut getroffen hast, die farben passn gut zu ihr und ihr gesichtsausdruck auch. da schaut die so schön energisch :)
kleine kritikpunkte:
schöne idee im hintergrund grade mit dem schönen farbverlauf allerdings sind die "streifen" nihct ganz parallel zueinander und rechts sind die abstände teilweise etwas ungleichmäßig, aber das ist nciht schlimm, sieht trotzdem gut aus
super karte, die hand war bestimmt auch nciht einfach, super gemacht <3
lg peachi