Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Federvieh-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2014 01:58
Ein Fanart für das Digimon Art Projekt auf Facebook :)
Ich wollte den Hintergrund ursprünglich auch traditionell colorieren
aber da ich etwas darübergeshüttet hatte musste ich ihn unter Zeitdruck am PC fertig machen xD
Ich kenne mich mit PC Colo allerdings nicht aus xD das sieht man auch aber es gibt auch schlimmeres finde ich :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Digimon

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Sora Takenouchi, Biyomon / Piyomon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxkahoxX
2015-02-15T18:09:38+00:00 15.02.2015 19:09
Das dieses Bild noch kein Kommentar hat kann ich nicht verstehen das Motiv Ansicht ist ganz schön und die zwei haste super getroffen die Color ist auch schön sauber :D