Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2012 11:40
Hier mein Beitrag zur Digimon STA der Kakao-Tauschbörse x3:

#027 - Biyomon und Botamon - 'frei'
#028 - Angemon - 'gute Person/Digimon'
#029 - Myotismon - 'böse Person/Digimon'

Ich hoffe sie gefallen euch, konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht :3!

Lg -Kitsune
Verwendete Referenz:


Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Myotismon/Vamdemon, Biyomon/Piyomon, Angemon

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Narwina
2012-08-31T14:39:20+00:00 31.08.2012 16:39
> Wo und wie kann man sich diese ertauschen? Mir gefällt genau wie den vorherigen kommentaren die erste sehr gerne :D
> Muss man dir eine Karte zum Tausch anbieten oder kann man dir auch ein Wunschmotiv von dir zeichnen?

Ich glaube es ist von Vorteil, wenn man sich den "Beschreibungstext durchliest" ^^
STA Karten sind (Sammel-Tausch-Aktions Karten) und speziell für eine STA-Aktion in einem Zirkel vergeben. Diese werden dann ausgelost.
Von:  Liam
2012-08-30T17:07:24+00:00 30.08.2012 19:07
wahhhh wiiiiiiiieee süüüüß. Die karten sind echt klasse
Von:  RoflMao
2012-08-25T14:28:39+00:00 25.08.2012 16:28
Wow, das sind echt drei schöne Karten, gefallen mir alle sehr gut!
Die Motive sind schön ausgewählt und die Coloration ist auch klasse.
Von:  Mitsuki_Hinako
2012-08-24T20:44:37+00:00 24.08.2012 22:44
wow die Colo wirkt so voll plastisch...so bestechend realistisch
*Daumen hoch*...Biyomon is soooo niedlich *-*~<3..so ziehmlich mein Lieblingsdigimon dieser rosa Federbausch...und Botamon hat nen Blick..ich könnt´s gleich auffressen...
der Hintergrund is genial..sieht so aus als wäre der Regen bald vorbei =)
die andern Karten sind auch schön, aber die erste ist mein Favorit
*1 geb*
Von:  schrillemille92
2012-08-21T23:52:36+00:00 22.08.2012 01:52
Die karten sind alle drei traumhaft schön *_* es ist so wundervoll wie due mit lichteffekten umgehen kannst und die colo wirkt so seicht ich bin mega beeindruckt *-* das will ich acuh können

#027 ich bin ja wirklich kein biomon fan xD aber ich finde die karte echt super super niedlich *-*
die Stimmung ist wundervoll rübergebracht und einfach sau süß wie sich das Botamon an Biyomon kuschelt. Man sieht bei den Botamon auch richtig das es sich nicht wohl fühlt und ich mas das vergraute in Hg total gerne. Es passt super zum regenwetter und die hatten bei denn Biyomon sind richtig gut geworden :D es sieht voll flauschig aus ich will es mal knuffen >//<

#028
Also wenn ein Digimon mal eines der schönsten ist dann ist es Angemon *Q* Und du hast ihn hier besonders schön gezeichnet. Ich finde den Körper hast du echt toll hinberkommen und mit den wappen in der hand passt es *-*
Das lächeln ist auch total schon und ich mag es wie du die grautöne und dieses leichte schimmern in den flügeln hinbekommen hast *_* ich finde die karte einfach großartig *_* Zumal ist grün meine lieblingsfarbenxD *auf den Hg glotz*
Das wappen in Hg passt perfekt und ich mag den verlauf zu den hellen grün total gerne *-* hach er ist sooo verdammt schön geworden *anhimmel*

#029 >D yay noch ein myothismon *meine hoffnung einen zu bekommen stirbt doch nicht* xDDD ich liebe myotismon *-* ich fand den als kind unglaublich heiss und auch jetzt finde ich den i.wie noch geil xD *_* wenn ich an diese hotte szene in digimon denke wo er eine Frau beisst *Q* das war sooo tolli~
*hust* nein ich bin nicht krank xD
Jedenfalls sind die lichteffekt hier genial *-* ich liebe vollmond motive und ich mag das kecke grinsten von ihm *-* Er sieht in deinen styl echt super cool aus und der hg passt wirklich wie arsch auf eimer :D
Das einzige was vielleicht noch ein bisschen besser wäre wenn du auch die seite die im schatten liegt dunkler machen würdest ^^ so kommt der leucheffekt besser und es sieht auch dann plastischer aus *es selber immer wieder gesagt bekomm*

Jedenfalls superschöne karten *-* Ich bin richtig neidisch >_<
Von:  Carmion2
2012-08-20T07:12:25+00:00 20.08.2012 09:12
Wow das sind 3 wunderschöne Karten für die STA. Du zeichnest so schöne Licht und Schatteneffekte und die Motive und Hintergründe passen super zusammen. ^^
Von: abgemeldet
2012-08-19T20:37:49+00:00 19.08.2012 22:37
Also ich finde alle 3 gut gelungen, aber die erste Karte ist ja mal sowas von süüüüüß <3
Von:  MaschenLumpi
2012-08-19T14:23:15+00:00 19.08.2012 16:23
Byomon und Botamon sind für meinen Geschmack am wundervollsten geworden.
Die Karte strahlt total viel Liebe fürs Detail und Gefühl aus.
Herrlich!
Von:  Kanno
2012-08-17T19:17:02+00:00 17.08.2012 21:17
Biyomon und Botamon sind so süss *_*
Von:  NussbaumEule
2012-08-17T17:53:42+00:00 17.08.2012 19:53
Voll schön :D
Biyomon ist ja so niedlich *-*
Aber die anderen Karten sind auch voll schön. ^-^