Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Rückseite
Das Wappen ist im Original rosa, keine Ahnung warum der Scanner die Farbe so verfälscht hat...
Kiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2012 19:40
Das Digimon-Fiber geht weiter!

Hier ist auch schon die nächste Karte aus dem Digimonwahn. Diese geht an meine kleine Schwester. Sie mochte immer Sora und Biyomon am liebsten, daher bekommt sie die beiden ;D

Es war das erste Mal, dass ich eine Seitenansicht gezeichnet habe. Das ist garnicht so einfach, aber fürs erste Mal finde ich es nicht schlecht geworden.
Soras Wappen ist das Wappen der Liebe <3

Auch hier gibt es wieder eine tolle Rückseite! Diesmal mit Yokomon <3
Warum hat Yokomon eigendlich eine andere Augenfarbe als Biyomon? Sehr seltsam...

Ich freue mich immer rießig über Kommentare, Tipps und konstruktive Kritik, nur so kann man ja bekanntlich lernen!
Themen:
Digimon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sora Takenouchi, Biyomon/Piyomon

Unterthemen:
Alter: Kind

vergeben an:
meine Schwester

Musik:
Digimon! Was denn sonst!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2012-06-05T19:42:41+00:00 05.06.2012 21:42
Echt süß die Karte, ich seh dass deine Potenz in den Fairys liegen, also in den Fabelwesen (hier ein suesses Digimon).
Lass die alte Digimonstaffeln wieder aufleben! XD
Die sind sowieso besser als die neuen!
*1 geb*

Gruß

Yuko-Chan~
Von: abgemeldet
2012-05-31T08:16:29+00:00 31.05.2012 10:16
*Q* ich liebe ROSA xDD
Toll wiedermal hinbekommen !!!!
Beeindruckende Farbwahl und eine tolle Szene der beiden süßen x33
Der -HG wiedermal super schön und die Glanzeffekte ein Traum x33
Toll finde ich aber auch hier wieder die weiche, zarte Colo. Du hast es echt drauf mit den Buntis!!! Nur weiter so x333
Ich hinterlasse dir noch ne 1 x333
P.S. super gelungene Rückseite!!! Finde ich lieb, dass du noch ein Digimon da gezeichnet hast x33 tolle KArte!!!
lg Lu
Von: abgemeldet
2012-05-30T15:38:17+00:00 30.05.2012 17:38
Wie süß! ^-^
Dein Bild gefällt mir sehr gut. Vor allem die Colo mit den Buntstiften ist dir gut gelungen. Damit kannst du wirklich gut umgehen. Dafür bekommst du ne 1!
lg Milana
Von:  Katjes
2012-05-29T18:40:36+00:00 29.05.2012 20:40
Wow klasse
Hammer wie gut du digitalen zeichnen kannst mein Lob
Biyomon sieht echt klasse aus *_*
Schöne karte
1*geb
Von:  Yukianesa
2012-05-29T17:42:49+00:00 29.05.2012 19:42
Oh hier ist mir die colo gleich positiv aufgefallen! Und mir ist gerade negativ aufgefallen, dass es nicht im TV läuft >_<#
Aber wayne.Die Karte ist dir super gelungen !!! *A*