Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juju   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2012 18:55
Ich weiß auch nicht mehr, wie ich auf diese Idee gekommen bin. :D
Ich habe überlegt, was für Digimon zu meinen Charakteren (von links: Sarah, Hanna, Phoebe, Daphne, Samantha) passen könnten und sie dann einfach mal zu Digirittern gemacht.
Es war ganz schön schwer bei manchen das passende Digimon zu finden. xD Die Zwillinge haben die Digimonzwillinge Terriermon und Lopmon bekommen, das stand gleich fest. Das von Sarah heißt, glaube ich, Lunamon und passte von der Beschreibung her ganz gut. Und die anderen beiden passen auch so einigermaßen.
Leider ist mein Charakter Mel nicht mit drauf, was erstens daran liegt, dass sie nicht mehr drauf passte und zweitens, dass mir kein Digimon für sie einfiel. Für Vorschläge bin ich offen. ;)

Die Digimon sind leider allesamt ein wenig zu klein geworden. Die Augenbrauen der Mädchen sind zu undefiniert. Die Koloration ist unsauber. Die Größenproportionen stimmen nicht.
Ach, Juju, manchmal solltest du ein bisschen mehr perfektionistisch und weniger faul sein.
Verwendete Referenz:
verschiedene Googlebilder für die Digimon ;)

Themen:
Digimon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Lopmon, Biyomon/Piyomon, Salamon/Plotmon, Terriermon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2012-05-26T18:55:26+00:00 26.05.2012 20:55
ach Perfektionissmuss is was für Perfektionisten XD
und außerdem langweilig
Faulheit an die Macht yahhhh~
haha
ich find das toll dasd Bild *_*
ich mag dieses "einfach mal nebeneinderstehen"
deine Charas sind sowieso toll und die idee mit den digimon dazu mag ich auch sehr gerne ^^
und ich mag auch die colo
so unordentlich find ich die gar nicht ^^