Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

S-capee   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2014 09:59
Für unser heutiges Geburtstagskind BakaThief, welches leider ganz weit weg ist. Schade, aber so ist das nun mal. Ich hoffe, du kannst auch so gut feiern. Themen:
Detektiv Conan, Kaito Kid

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Kaito Kuroba, Kaitô Kid, Kaito Kuroba / Kaito Kid, Aoko Nakamori, Aoko Nakamori

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  inuyasha5000000
2017-04-15T20:21:06+00:00 15.04.2017 22:21
Sehr witziges und schönes Bild ;)
Von:  sweet-kirara
2015-01-19T16:10:55+00:00 19.01.2015 17:10
Haha, das ist ja witzig! Normalerweise steigen doch halbnackte Frauen aus Torten. Aber Männer in Anzügen sind eher selten. ^^

Ist echt toll wie du Klamotten zeichnen kannst. So mit Faltenwurf und solche Details wie Knöpfe. Absolut klasse!

LG Nicole