Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Da hab ich doch realtiv spät nochmal die Länge ihres Halses korrigiert XD
Kaliya   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2020 19:52
Nachdem ich jetzt auch die ersten beiden Staffeln des Ducktales Reboots durch habe (was ich nur wärmstens empfehlen kann; erst recht denen, die mit der alten Serie aufgewachsen sind!), habe ich so ein seltsames Verlangen noch mehr anthropomorphe Enten zu zeichnen! XD

Mal wieder ist es der Schrecken, der die Nacht durchflattert (er ist einfach mein Lieblingschara aus dem Duckverse <3) und diesmal ist er in Begleitung seiner nun ausgewachsenen Teenager-Tochter Kiki (alias Quiverwing Quack).

Wollte die beiden unbedingt mal als Heldenduo zeichnen, weil ich ihre Beziehung schon damals total süß fand.
Was das Design angeht, habe ich bei DW die Proportionen aus dem Ducktales Reboot genommen (der Gute wirkt da ganz schön athletisch mit seinen breiten Schultern und der sehr schmalen Hüfte O___O), ebenso wie das Klamottendesign (was mir irgendwie richtig gut gefällt =D). Für Kiki wollte ich ebenfalls ein eher sportliches Aussehen (passend zu ihrer Heldenkarriere), während ich mich bei ihren Klamotten ja zugegebenermaßen ein bisschen an Hawkeye und Black Widow orientiert habe XD
Beim Zeichenstil allgemein hab ich mich größtenteils an den der alten Serie gehalten und lediglich meinen eigenen reingemixt. Also alles wie immer =D

Freue mich jetzt schon auf die 3. DT Staffel! Hoffentlich kommt sie bald auf Disney+ (dat is echt ne Droge, ey...XD)!

Charaktere(c)Disney
Artwork(c)Myself

Themen:
Darkwing Duck

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Darkwing Duck / Eddie Erpel, Kiki Erpel / Gosalyn Mallard

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-10-06T12:48:22+00:00 06.10.2020 14:48
Wow, ein wirklich supertolles Bild von Darkwing und seiner Tochter Kiki, deren Heldenkostüm du supergut gestaltest hast! 👍
Deine Inspiration dazu aus Hawkeye und Black Widow passt zu ihr hervorragend. Wundere mich nur, weil sie hier unmaskiert ist. Aber hey, es gibt ja auch Superhelden, dessen Geheimidentitäten ja auch öffentlich bekannt ist - Ironman mal als Beispiel gennant.
Auf jeden Fall ein generelles Fanart, Respekt! 👍😉
Antwort von:  Kaliya
06.10.2020 15:30
Vielen Dank! =)
Zuerst hatte ich tatsächlich überlegt ihr irgendeine Art von Maske oder Helm zu geben, aber irgendwie passte das nicht zu ihr. Ich glaube, sie würde da eher offen mit umgehen, als wäre sie halt eine Agentin von S.H.U.S.H oderso anstelle einer mysteriösen Heldin mit geheimer Identität. Das ist eher Darkwings Ding^^
Von: abgemeldet
2020-10-05T11:52:15+00:00 05.10.2020 13:52
wieder einmal ein klasses Bild von Darkwing Duck, was du erstellt hast. Habe auch gehört, dass Darkwing im Rebbot der Ducktales Serie vorkommt. Kiki sieht aber auch sehr nice aus. Kommt auch sehr "badass" rüber :)
Antwort von:  Kaliya
05.10.2020 18:01
Hihi, danke! Sie ist halt auch ne badass Heldin! =D
Und auf die DW-Spezialfolge freue ich mich schon total! Die geht ne ganze Stunde lang und hat am 19.10. Premiere auf Disney XD (mein ich so gelesen zu haben. Aber da ich diesen Sender net hab, werd ich vermutlich warten müssen, bis die 3. Staffel auf Disney+ verfügbar ist >___<)
Antwort von: abgemeldet
05.10.2020 18:03
oh... eine DW-Spezialfolge ? Erzähl mir mehr davon =D
Antwort von:  Kaliya
05.10.2020 18:06
Mehr als das bereits genannte weiß ich auch nicht XD
In der amerikanischen Episodenliste steht bei der dritten Staffel halt ne einstündige Sonderfolge mit dem Titel "Let's get dangerous!" Sagt aber schon alles, oder? ;-)
Antwort von: abgemeldet
05.10.2020 18:07
ah, hört sich doch super an =)
mal schauen, wie Sie wird ;)
Von:  xZainx
2020-10-05T08:42:30+00:00 05.10.2020 10:42
Wow cool!
Da werden Kindheitserinnerungen wach.
Echt gut gemacht*-*
Antwort von:  Kaliya
05.10.2020 18:02
Ach, die schöne 90er Nostalgie! XD
Danke! =)