Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2020 14:42
Mal was anderes von mir. ^^
Ich wurde im Moment etwas beeinflusst. XDD


Zum Bild:

Es gibt ein Pop-Quiz und die Frage lautet:
Wer hat in DB die beste Frisur?
Da Tales, Bardock und Black der Meinung sind, sie hätten die beste Frisur wollen sie alle 3 gleichzeitig auf den Buzzer drücken. xD
Goku hat natürlich keine Ahnung was los ist und Vegeta...... denkt sich seinen Teil dazu. XDDD
Verwendete Referenz:
zu viele...

Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bardock, Tales, Black Goku

Widmung:
Filthy-Mortal GoSaKu Saicke Yugoku

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Filthy-Mortal
2020-11-21T15:10:37+00:00 21.11.2020 16:10
Haha! xD...
Ich kann das gekloppe schon fast hören!
Lustige Idee! Was es wohl zu gewinnen gibt dass sie um jeden Preis buzzern wollen?

Von: Yugoku
2020-11-18T13:03:52+00:00 18.11.2020 14:03
*lol*XD
Die Idee ist echt geil.XD
Könnte nur etwas schwierig werden bei diesen Kandidaten nen Gewinner zu küren wenn sie alle dieselbe Frisur haben.XD Ok, Tales fällt ein bisschen aus dem Rahmen, da seine Haare etwas anders fallen. Aber sonst... XD
Also, ich würde sagen, dass Bardock und Tales beide am Nächsten am Buzzer sind. Da ist das nur ne Entscheidung von ein paar Zentimetern wer den Buzzer drücken kann.XD
Du hast die Charas alle absolut super getroffen.^^ Vegeta find ich am geilsten mit seiner Geste und was er gerade denkt, kann ich mir nur mehr als gut vorstellen.XD
Und danke für die Widmung. Das ist lieb von dir. :3
Von:  Amy-Sama
2020-11-17T18:10:28+00:00 17.11.2020 19:10
XDDD Vegeta hat die beste Frisur. XDD
Sehr geile Idee.
Antwort von:  Angel_KagomeX
17.11.2020 19:23
Ganz deiner Meinung. 😂👍
Von:  Saicke
2020-11-17T15:54:06+00:00 17.11.2020 16:54
Ich war mit meinem Gesicht ganz nah dran an deinem Fanart und würde meinen, dass Tales eindeutig am nächsten dran ist an dem Buzzer, auch wenn Black ihn auf Abstand hält. xD
Also hat Tales gewonnen, allein schon wegen seinen Haarspitzen, die in eine andere Richtung gebogen sind. :3 xD
Aber dein fanart ist auch echt genial! Ich habe sehr gelacht, als ich es gesehen habe und wie schön du all die Charaktere getroffen hast in diesem Bild. ^^
Black ist aber auch gemein, wie er alle auf Abstand hält. ;)
Und Goku und Vegeta sind auch genial, so gut getroffen! :D
Auf jeden Fall richtig schön gelungen und ich hab mich sehr über die Widmung gefreut! ♥♥♥
Ich liebe es! :3 Gleich mal auf die Favo Liste! :D
Antwort von:  GoSaKu
17.11.2020 17:27
Ich würde ja behaupten, Bardocks Finger sind näher dran :P xDD
Aber ich gebe Amy recht, ich glaube in dem Fall hat Vegeta die coolste Frise xD
Antwort von:  Saicke
17.11.2020 17:34
Das sagst du nur, weil du auf Bardocks Seite bist! xD
Und auch wenn Vegeta die coolste Frise hat, er wir niemals bei diesem Contest mitmachen und auf diesen Button drücken. xD
Antwort von:  Angel_KagomeX
17.11.2020 19:22
Freut mich das es dir gefällt. :D
Auch wenn ich am Anfang echt unzufrieden mit dem Bild war, gefällt es mir jetzt auch endlich. xD
Von:  Amy2805
2020-11-17T15:25:15+00:00 17.11.2020 16:25
Omg das ist zu geil 😂😂😂
Ich Krieg mich nicht mehr ein zu herrlich 🤣🤣 Toll geworden 😃
Hm und die beste Frisur? Ich finde vegeta hat sie :D 😁 *wuschel*
Antwort von:  Angel_KagomeX
17.11.2020 19:17
Au ja! Ich mag Vegetas Frisur auch am liebsten. xD
Von:  GoSaKu
2020-11-17T14:30:18+00:00 17.11.2020 15:30
AHAHAHAHAHAHA.. xDD WIE GEIL IST DAS DENN BITTE? Du bist ja süß! Das ist sooooo witzig! LMAO xDD
Die Charas sind dir super gelungen und absolut IC und auch die Colo und die Schattierungen gefallen mir sehr!
Wie kamst du auf diese tolle Idee?? Wir haben doch nicht etwa einen schlechten Einfluss auf dich...?! xDD Vielen lieben Dank für diese wundervoll Widmung! ❤️❤️❤️
Antwort von:  Angel_KagomeX
17.11.2020 19:17
Auf die Idee kam ich...beim Haare waschen. XDDD
Das war kurz nach unserem Wochenende und hab ich dann viel an Dragonball gedacht und dann kam eins zum anderen. 😂😂😂
Antwort von:  GoSaKu
17.11.2020 20:37
Huiuiui... da haben wir wohl im wahrsten Sinne abgefärbt.. sehr schön^^ Woran man so beim Haarewaschen denkt.. xD