Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saicke   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2020 00:25
Dieses Fanart ist durch einen Tweet auf Twitter entstanden. (Links in der Beschreibung)
Ich fand es witzig und hatte unter den Kommentaren diverse posts gesehen, seinen OC in dem Hoodie zu zeichnen. Also einfach mal gezeichnet. :D
Hab den ganzen Nachmittag dran gesessen bis Mitternacht, aber ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen. :)

Bei Tales/Turles fiel es mir schwer zu entscheiden, was er für einen Gesichtsausdruck haben sollte. Mir gefiel alles irgendwie und habe mich letzendlich für das entschieden, was ihr nun seht. ;)

Konstruktive Kritik ist gerne gesehen und hoffe, dass das Fanart euch genauso ein Grinsen aufs Gesicht zaubert wie mir. :D


Fanart, dass mich inspiriert hat:
https://twitter.com/cc6512eng/status/1298616951091032065?s=20

Original Tweet, der alles ins Rollen gebracht hat:
https://twitter.com/MruSuk/status/1296560554438545408?s=20

Der Hoodie in real life:
https://www.fila.com/edie-crop-hoodie/LW015998.html


Ist dem Dōjinshi "Liberation - Kaihō" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Fanart das mich inspiriert hat

Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Tales

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2020-08-31T12:05:46+00:00 31.08.2020 14:05
Haha...XD
Die Idee ist geil.XD
Tales´ Gesichtsausdruck ist einfach nur der Hammer.XD
Mir gefällt Nausbis Pose aber auch. Die betont so richtig schön ihren Körper. :3
Antwort von:  Saicke
31.08.2020 21:11
Freut mich sehr, dass dir das Fanart gefällt und danke für dein Lob! ♥
Nasubi's Körper wollte ich extra schön betonen, allein schon, dass wegen dem Hoodie sie so anzüglich/neckisch Haut preis gibt. :3
Freut mich also sehr, dass dir diese Idee gefällt. :)
Von:  Rikarin
2020-08-30T21:32:41+00:00 30.08.2020 23:32
Die Gesichter sind klasse
Nasubi erschrocken und noch etwas naiv, während sie den restlichen Stoff sucht und Tales so erschrocken/erregt😋
(Erinnert an der Reaktion ein wenig an Vegeta, wenn man ihn mit ähnlichen Situationen konfrontiert 😁
Den sonst so coolen, abgebrühten Tales so zu sehen ...leicht überfordert, grins🤭😝😁
Nasubis mögliche Antwort auf die dämmliche Frage "Ich trage keinen. heute ist Sonntag."
Antwort von:  Saicke
31.08.2020 21:22
Cool, freut mich, dass es dir so gut gefällt. -^^- ♥
Ja stimmt, Tales Reaktion erinnert doch sehr an Vegeta, wenn er in solch einer Situation wäre. xD
Und ja, er ist leicht überfordert, weil Nasubi normalerweise nicht so rumläuft und er bei ihrer naiven Aussage befürchtet, so das Haus verlassen zu wollen. Jedenfalls habe ich mir das so ungefähr vorgestellt. :'D
Und das wäre einer der möglichen Antworten, warum sie keinen BH trägt. xD Schön, dass sich alles so schlüssig von selbst erklärt, wenn man eine Frau ist. ;)
Von:  Angel_KagomeX
2020-08-28T18:55:38+00:00 28.08.2020 20:55
Ich kann mich GoSaKu's Kommi nur anschließen. Das Bild ist mega geil. XDDDD
Gerade bei Tales Reaktion musste ich so lachen. XD
Antwort von:  Saicke
29.08.2020 16:12
Freut mich sehr, dass das Bild so gut angekommen ist. :3
Ich find es auch immer interessant, wie dein Urteil ist, wenn es fertig ist. Denn auch wenn ich dir immer den Entwurf zeige, so siehst du nicht alles(Tales hattest du ja nicht gesehen). ;)
Ich hätte echt gerne diesen Hoodie, aber in der Farbkombi gibt es den gerade nicht und ist auch noch sauteuer. xD
Antwort von:  Angel_KagomeX
29.08.2020 19:38
Ich mag den Überraschungseffekt. XD

Boah, krass, der ist echt teuer für so ein bisschen Stoff. O___O
Na mal sehen, wenn ich mit Mutti anfange nähen zu lernen dann können wir dir den vllt sogar selber machen. XD
Von:  GoSaKu
2020-08-28T08:12:27+00:00 28.08.2020 10:12
xDDD hahahahaha... MEGA!!!:D :D Richtig geil, ich liebe es!! Tales Gesichtsausdruck ist der Oberhammer und du hast den echt super getroffen. Nasubi wirkt so süß, wenn sie so naiv schaut *.* Die Farben sind toll geworden! Dass ausgerechnet Tales sich daran stört, dass sie keinen BH trägt, ist schon goil.. Aber verständlich, schließlich gehört sie am Ende ja zu ihm^^ <3 :D
Antwort von:  Saicke
28.08.2020 20:16
Dankeschön!!! ♥
Freut mich sehr, dass dir dieses Fanart gefällt! :D Tales ist schon geil, aber ich mag Nasubi hier am meisten bei diesem Art. Einerseits, weil sie so naiv schaut(wie du schon sagst ;) und andererseits, weil ich es mag, wie sie dasteht. Die Pose gefällt mir echt gut und bin froh, dass ich sie so hinbekommen habe. ^^
Und an sich hat Tales bestimmt nichts dagegen, wenn Nasubi in seinen vier Wänden, wo sie unter sich sind, so rumläuft. ;D Aber in der Öffentlichkeit wo andere Kerle sie sehen könnten, sieht das wieder anders aus. xD
Antwort von:  GoSaKu
28.08.2020 20:48
Ja das stimmt, die Pose von Nasubi ist dir wirklich super gelungen, war sicher nicht einfach 😉 Auch der Pulli ist ziemlich detailliert, das FiLA Symbol war bestimmt ne mords-Fusselarbeit 😆
Antwort von:  Saicke
29.08.2020 16:17
Danke dir! ♥
Witzigerweise habe ich das Fila Symbol super schnell draufgeklatscht. xD Eigentlich gin alles echt schnell bei diesem Fanart. :) Wenn ich etwas nennen müsste, dass mich am meisten Zeit gekostet hat, dann ist es Nasubi's Ar***.....ich meine ihr wohlgeformter Hintern. :3