Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Filthy-Mortal   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2020 01:15
EDIT!! (19.07.2020)
Da es mit dem erneuten freischalten einfach zu lange dauert,
habe ich den Hintergrund mit dem Kame-House leider entfernt,
um Referenz-Probleme zu vermeiden. Schade...War ein toller Insider...=(

________________________________________________________________________

Damit wäre dann auch mein Gruppenbild fertig!
Ich hoffe das lange Warten hat sich für euch gelohnt 😋

Unsere Mädels mit ihren besseren Hälften!
Diese Zeichnung war wirklich eine heftige Geburt, aber die Mühe war es definitiv Wert!
Wir 4 gestörten hatten die Idee, dass wir alle ein eigenes Gruppenbild mit unseren Pärchen aus unseren Dojinshis zeichnen. Hier präsentiere ich euch mein Gruppenbild von den Chaoten am Kame House!
Goku gehört leider zu keiner dieser Lady's, konnte es aber nicht lassen ihn dennoch mit zu zeichnen.
________________________________________________________________________

Zu sehen sind unten unsere "OC" (Own-Character) Mädels
von links nach rechts:

▶ NasubiSaicke)
Nasubi gehört zu Tales/Turles im Doji "Liberation - Kaihō"

▶ SuikaYugoku)
Suika gehört ebenfalls zu Tales/Turles, Doji "in progress" ❕❕

▶ SheruFilthy-Mortal)
Sheru gehört zu Goku Black, in meinem Doji "Epiphany"

▶ MaronGoSaKu)
Maron gehört zu Bardock im Doji "The past is my future"

Es hat so viel Spaß gemacht und war mal eine neue Herausforderung!
Wie GoSaKu auch bereits bei ihrem Gruppenbild erwähnt hat, ist es auch für mich Goldwert endlich mal normale Mädels in meinem Alter & gleichen Interessen kennengelernt zu haben, endlich normale Menschen!
Da freue ich mich umso mehr auf unseren gemeinsamen Urlaub und auch unser erstes Treffen!
Wir reißen die Bude ab! 😆

Hier wären noch die anderen Gruppenbilder:

▶ von GoSaKu "Group of own Worlds"
▶ von Saicke "Friends united"
▶ von Yugoku (kommt noch)

________________________________________________________________________

Tales/Turles, Son-Goku, Goku Black & Bardock
© Akira Toriyama, Toyotarō (Verlag: Shūeisha, Toei Animation)

Dieses Fanart ist ein reines fanmade, die Charaktere, die oben im Fanart gezeigt werden,
sind im Besitz der genannten Erfinder, und gehört nicht zu meinem Eigentum!


Solltet ihr eine Bewertung hinterlassen, ist mir auch jede Kritik Willkommen.
Allerdings wäre ich über ein Kommentar wenn eine "schlechte" Note abgegeben wird sehr dankbar,
damit ich weiß was besser gemacht werden könnte. Denn einfach eine schlechtere Note abzugeben
ohne eine Kritik zu hinterlassen, da wittere ich nur Neid. Also seid so lieb und habt auch den Mut dazu
Ehrlich zu sein wenn ihr eine Note abgegeben habt,...ich beiße auch nicht! 😇


Ist dem Dōjinshi "Epiphany ⁽ᵉᶰᵍˡᶤˢʰ⁾" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "The Past is my Future" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "Liberation - Kaihō" zugeordnet.
Themen:
Dragonball, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Bardock, Son Goku / Kakarott, Tales, Black Goku

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Perrie_Mortem
2021-05-10T18:54:41+00:00 10.05.2021 20:54
ohhhkayyyy ... muss mich jetzt als absoluter dragonball-nupsie outen, weil ich echt absolut NULL plan davon hab, aber: warum gibt's son goku(?) da viermal? ist der geklont worden? @,@ ich bin schwer überfragt haha.
annieways, ich mag die gesichtsausdrücke und die posen :3
&das mit dem ohrring ist echt cute, also dass einen davon er trägt und sie den anderen. mag solche details voll *-*
Von:  MikuruNatsuki
2020-06-21T15:15:51+00:00 21.06.2020 17:15
Das Bild ist so KRASS! O_O
Schade das Goku niemanden hat, hätte ja dann auch ChiChi in Jung getan aber die mag wohl kaum
jemand so wie ich das von den eigenen Charakteren feststelle die erfunden werden.
PS. Ich mag sie auch nicht x_x immer ihr andauerndes genörgel mit Gohan und lernen.
Furchtbar. Man kanns auch übertreiben LOL na ja Mutter halt

Jedenfalls freue ich mich immer neue Gruppenbilder zu euren Gechichten zu sehen
und finde es interessant wie viele deutsche Fan's es gibt die sich zu Dragon Ball eigene
Charaktere ausdenken. Früher habe ich immer viele Boys Love Douji gesammelt zu DB
aber heute finde ich so gut wie keine neuen mehr, die auch "kostenlos" zur Verfügung
gestellt werden.

Darum bin sehr froh zu wissen, das es wenigstens in der Animexx Szene mit deutsch
sowie englischen Douji weiter geht *_______* es wird mit euch nicht mehr langweilig!!!!!
Von: Yugoku
2020-06-20T18:37:40+00:00 20.06.2020 20:37
Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Du hast die Idee von unserem Gruppenbild so toll umgesetzt.*_*
Die Aufteilung mit den Mädels vorne und ihrer besseren Hälfte hinten gefällt mir. Auch wenn Goku keinen Partner hat, passt er trotzdem super in das Gesamtbild mit hinein.
Black´s rausgestreckte Zunge ist echt mal ne geile Idee. Das passt so gut zu seinem Charakter. Er ist aber auch immer wieder rotzfrech.XD Die Gesichtsausdrücke der Anderen spiegeln aber auch wunderbaren ihren jeweiligen Charakter wieder.^^
Die Kolorierung ist ebenfalls richtig toll geworden. Das du daran lange gesessen hast kann ich mir mehr als gut vorstellen und die Zeit, die du darin investierst hast, hat sich definitiv gelohnt.^^b Die Outlines sehen aber genauso super aus. Ich mag es wie du die immer zeichnest. :3
Das Kame-House im Hintergrund passt super.

Bei unserem Treffen werden wir auf jeden Fall die Bude rocken.^.~
Und ja. Endlich lernt man mal normale Menschen kennen. XD
Von:  Knuddel-Woelfchen
2020-06-20T11:04:15+00:00 20.06.2020 13:04
Ein sehr schönes Bild :)
Ich verfolg dich (euch) schon eine ganze Weile und finde es schön das ihr den Mut habt eure Eig. Charaktere und eure Ideen zu zeigen und auch dazu steht. Wobei das wohl ein falsches Wort ist :) Bin allerdings eher eine stille Beobachterin/Verfolgerin
Aber ich denke viele haben halt einfach auch als sie damals Dragonball oder andere Serien gesehen haben angefangen eig. Charaktere zu entwerfen, Storys entwickelt aber die wenigstens zeigen das oder veröffentlichen das!
Ich selbst kann da nur ein Liedchen zu singen und hab selbst einen Charaktere den ich maximal in RPGs mit einbringe. Schön ist vorallem das es Frauen sind!!! Und das man auch weibliche Saiyajins sich ähnlich sehen. Das fehlt ja oft in Dragoball, auch wenn in Super 2 weibliche Saiyajins dazu gekommen sind.Mir ist natürlich klar dass Sheru kein Saiyajin ist! :) Da der Doujinshi auf Englisch ist versteh ich nur die Hälfte aber freue mich auch immer über eine neue Seite.
Wie Goku einfach mal mit seinem Lächelnden Face von allen 4 Männern heraussticht XD
Die Figuren sind alle hübsch und gut gelungen, dass was mich persönlich stört, aber das ist Geschmackssache ist der "dunklere" Hintergrund. Es wirkt etwas düster oder aber das Bild ist einfach nur schon Alt (also im Sinne das Foto ist nun schon mehrere Jahrzehnte alt und da werden die Farbe ja nun mal anders). Ich glaube heller hätte mir der Hintergrund besser zu den Figuren gefallen und auch etwas mehr Rasen als der der Angedeutet wurde
Mach(t) weiter so <3
Antwort von:  Filthy-Mortal
20.06.2020 19:46
Jetzt fühl ich mich aber sehr geehrt dass immer mehr stille Leser sich die Mühe für ein Kommi machen! =B
Gerade was die Eigenen Charaktere betrifft ist es mir bekannt dass diese meist ziemlich nieder gemacht werden, aber davon sollte man sich nicht unterkriegen lassen. Diejenigen wo meinen einen bösartigen Hass Kommentar hinterlassen zu müssen sind für mich der Beweiß etwas erreicht zu haben. Jeder normale Menschenverstand dem ein Fanart oder Doujinshi nicht zusagt oder nicht gefällt klickt einfach die nächsten an.

Nope, ein Saiyajin ist Sheru nicht, sie besitzt aber stattdessen eine angeborene Fähigkeit die bis jetzt nur kurz im Doji erwähnt wurde ;) Ich bin nämlich kein Fan von "over-powered-females", wie z.B. den Auftritt von Kale als weibliche Broly beim Turnier, die schon fast nur aus Muskeln besteht xD

Mit dem Hintergrund habe ich wirklich viele alternativen ausprobiert, aber dieses hat mir von allen am meisten zugesagt, ich verstehe aber was du mit dem "dunkel" meinst. Die anderen Hintergründe waren alle viel hellere Motive und kann dir nur sagen, bei denen wirkten die Chaoten da oben alle dunkler xD
Und ja, da bist du nicht die Erste die mein Problem mit den Hintergründen wie z.B der Rasen schildert, die Charaktere kann ich mit jeder kleinsten Feinheit zeichnen, aber bei Hintergründe bin ich wirklich ein absoluter Noob und bin da auch völlig einfallslos. Ich bin schon froh wenn man überhaupt erkennen kann wo die Charaktere sich überhaupt befinden! xD
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
20.06.2020 20:24
Ja leider werden eig. Chara gerne niedergemacht und lieber wird Shonen Ai gesehen :(
Ich verstehe was du meinst aber irgendwie tut es ja doch weh. Immerhin steckt man sein Herzblut in diese Charaktere.

Ich versuch dann ab jetzt öfter mal einen Kommentar dazu lassen :)
Von:  Saicke
2020-06-19T18:30:45+00:00 19.06.2020 20:30
Endlich ist es da und es sieht FANTASTISCH aus!!! ♥♥♥
Die Mühe und die Zeit die du da reingesteckt hast, haben sich wirklich gelohnt! Alle Charaktere sehen super aus und unsere OC's sind wundervoll! Du hast auf jede Kleinigkeit geachtet. :3
Die Aufteilung, dass die Männer im Hintergrund stehen und die Frauen sitzend im Vordergrund, ist sehr gut gewählt und kommt absolut stimmig rüber. Ich mag es vor allem wie du durch ihre Haltung und Mimik ihre Charakterzüge eingefangen hast. ^^
(Ganz ehrlich: Ich musste so lachen, als ich Black gesehen habe! Die Zunge rausgestreckt ist so provozierend und kindisch zugleich, es steht ihm xD) Und das Grinsen von Sheru dazu als Partnerin ist passend. ;)
Am meisten mag ich aber unsere OC's. sie sehen einfach super aus! Dafür, dass du sie zum ersten Mal gezeichnet hast(Maron und Sheru mal ausgenommen), hast du sie perfekt getroffen. ;D

Auch die Koloration und der Hintergrund sehen farblich passend aus und ist dir sehr gelungen. Die Schattierungen müssen eine Heidenarbeit gewesen sein. Aber es hat sich gelohnt und ich kann mich nicht daran satt sehen. :3
Ich bin auch jedes Mal wieder aufs Neue begeistert wie du es schaffst die Kleidung so gut hinzubekommen. Sie sitzt so super und jede Falte ist am richtigen Platz. ♥

Mich würde ja trotzdem einfach aus Interesse interessieren, was am längsten gedauert hat. ;)
Ich kann es nur hier wiederholen, dass ich es auch toll finde euch kennengelernt zu haben(normale Menschen ;). Mich mit euch auszutauschen macht mir Spaß und ist eine Bereicherung. -^^- Ich freue mich mega darauf euch dann in unserem Urlaub in Natura anzutreffen und wie du es sagst: Wir reißen die Bude ab! xD
Jetzt fehlen nur noch zwei Gruppenbilder und dann ist unser Projekt vollständig. :D

Vielen Dank für dieses wundervolle Gruppenbild!
Antwort von:  Filthy-Mortal
19.06.2020 22:41
Black's provozierendes Grinsen ist natürlich Standard, aber wird irgendwann langweilig beim zeichnen, da habe ich angefangen zu experimentieren und bin froh über dieses Ergebnis, musste selber lachen weil es erschreckend gut passt xD

Wenn ich die Erlaubnis habe einen OC zu zeichnen, ist es für mich selbstverständlich auf jedes Detail zu achten, aber ich überseh' auch mal was =P Wie dein Hinweis auf Nasubi's Augenbrauen xD Danke nochmal.

Ich bin gespannt auf das von dir und Yugoku
Von:  GoSaKu
2020-06-19T18:11:32+00:00 19.06.2020 20:11
Eeeeeendlich isses daaaaa und es flasht mich mega!! *__*
Ich liebe es und werde es mir vermutlich ausdrucken und iwo hinhängen xD Das will ich aber vermutlich mit allen Bildern machen^^ Ich mag deine Maron und dein Bardock sehr! Sie sind dir wirklich gelungen und die Schattierungen sind toll! :)
Außerdem ist einfach geil, dass Black rotzfrech die Zunge rausstreckt xD Finde ich ne super Idee!
Die anderen hast du auch alle super hinbekommen, die Posen und Blicke der Chars gefallen mir wirklich sehr!
Der Hintergrund mit dem Kame-House passt auch super, da bekommt man direkt Urlaubsfeeling :D ;) Außerdem auch ein kleiner eingebauter Insider xD
Vielen, lieben Dank für das wundervolle Bild, trotz deiner stressigen Phase! <3 ^^
Ich freue mich auch schon abartig auf unseren Urlaub, wir werden auf jeden Fall die Hütte abreißen! \m/ Dann können wir auch direkt mit dir deinen Erfolg feiern! Das wird Bombe!! :D *PROST*
Antwort von:  GoSaKu
19.06.2020 21:21
PS: zack, neuer Desktophintergrund! xD
Antwort von:  Filthy-Mortal
19.06.2020 22:50
Freut mich dass es euch gefällt =D ♥
Ja, du hast es erfasst mit meinem Insider xD ich hatte zuerst die Capsule Corp. als Hintergrund ausgesucht...natürlich unzerstört, aber der Geistesblitz mit dem Kame-House war für mich dann schon entschieden.
Es hat mir wirklich Spaß gemacht es zu zeichnen, für dieses Fanart habe ich mit Abstand am längsten gebraucht.

Oh ja!! Das schlimmste habe ich dann erstmal hinter mir bis zum 3ten Lehrjahr...aber auf diesen wichtigen bestandenen Zwischenstop freue ich mich schon, dann heißt es erstmal aufatmen und feiern! =D