Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2019 21:05
Goku ist komplett abgezeichnet (Finde das Bild nicht im Internet, habe es auf PC). Fande diesen Schattierungs-Stil toll. Wollte dies erstmal mit dem Goku ausprobieren. Habe dann im Anschluss Bardock und Turles selbst gezeichnet und diesen Stil beibehalten. Zumindest habe ich es versucht. Die Haare gefallen mir persönlich am Besten, da ich die Schattierung so mag.. Das Haar wirkt so dreidimensionaler..

Ich musste die Drei einfach malen.. ich liebe es einfach, diese Haare zu zeichnen *.*

Was sagt ihr dazu?

*Sitze schon an meinem nächsten Projekt, aber diesmal ein etwas anderes Bild, als ich sonst zeichne. Es wird viel Natur zu sehen sein und ein hoffentlich sepktakulärer Effekt.. ^^ Mal sehen..

Abgezeichnet: Teilweise (Goku). Quelle leider nicht verfügbar
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Bardock, Son Goku / Kakarott, Tales

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GoSaKu
2019-08-16T14:36:38+00:00 16.08.2019 16:36
Aww.. vielen Dank! :)
Von: abgemeldet
2019-08-16T12:01:41+00:00 16.08.2019 14:01
Das Bild ist genial und ich finde diese kräftigen Farben so schön.
Die colo ist dir auch sehe gut gelungen und vor allem die Haare sehen wirklich fantastisch aus. Großes Lob, Daumen nach oben und in Favoriten abgespeichert. Bitte mehr davon.
Antwort von:  GoSaKu
16.08.2019 16:37
Awww.. vielen Dank! :)
Von:  Luiako
2019-08-13T10:37:21+00:00 13.08.2019 12:37
Hach ich frage mich ja, warum noch keiner bei dir ein Kommi hinterlassen hat? Denn ich finde dein Bild so genial und auch schön, das ich nicht anders kann, als dir ein Kommi dazulassen. Eigentlich wollte ich es schon seid du es veröffentlicht hattest, aber ich kam noch nicht dazu.
Doch nun bekommst du es. Ich bin so verliebt, in die Zeichnung und auch sind die Linien sanft und die Colo ist auch so wunderschön.
Ich frage mich, warum ich dich und dein Fanart erst jetzt entdeckt habe, da ich es mag wenn man so einen schönen dominanten aber dennoch weichen Zeichenstil hat.
Mach auf jeden Fall weiter und auch freue ich mich schon, auf weiter Fanarts von dir ^.^

liebe Grüße Lu^,~
Antwort von:  GoSaKu
13.08.2019 19:08
Aawww.. Vielen lieben Dank. Bin mir immer ziemlich unsicher, wie meine Zeichnungen ankommen. Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt :) Liebe Grüße zurück
Antwort von:  Luiako
13.08.2019 20:35
Also du brauchst da keine Angst zu haben, mir gefallen sie sehr, also ich Liebe es wie schon gesagt.
Deswegen mache dir keinen Kopf.
Mach auf jeden Fall so weiter ...

Noch mal Liebe Grüße Lu^,~