Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yugoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2016 18:02
Chara Sheet von Kid Tales für meinen DBZ-Doujinshi.^^
Ich hatte erst vorgehabt, ihn wieder mit Photoshop zu kolorieren. Aber da ich eine bestimmte Kolorierungstechnik, wenn man das so nennen mag, ausprobieren wollte, habe ich den Chara Sheet mit Copics und Buntis koloriert. In diesem Fall sind die Grundfarben mit Copics koloriert und die Schattierungen mit Buntstiften und ich muss sagen, dass hat in dieser Variante einen sehr interessanten Effekt. :3
Vor allem war das so auch praktischer, weil ich Tales, sagen wir mal, "außergewöhnliche" Hautfarbe mit Buntstiften besser kolorieren kann als mit Copics.^^° Mit Copics alleine habe ich da noch nicht den Dreh raus.XD
Die Outlines gefallen mir nicht ganz so gut. Sind doch ein paar Fehler drinne. Aber nach den 3. Versuch diese Outlines zu zeichnen, hatte ich auch keine Lust mehr.>.< Also übersehen wir die kleinen Fehler einfach mal.XD
Ich hoffe, der kleine Tales gefällt und freue mich über Kommis. Bis jetzt gab es ihn ja auch immer nur als Erwachsenen.XD
Themen:
Dragonball, Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tales

Unterthemen:
Chara Sheet, Alter: Kind

Medium:
Copic Multiliner SP 0.05 und 0.3 (Outlines), Copics und Buntis (Kolorierung)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare