Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2012 07:34
Worte zum Bild: Naja...

Thema: DBZ - Tales
Materialien: Copics...

Zufriedenheit: 80 %

Status: Vergeben an Thlayli




LG
Ed~




Ich verschenke 15 Karotaler für jeden
(inhaltlich an-
sprechenden) Kommentar auf meine Fanfiktions :>
Verwendete Referenz:
Band 17

Themen:
Dragonball, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tales

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2012-12-05T05:40:35+00:00 05.12.2012 06:40
ich hab sofort erkannt dass er aus Db ist auch wenn ich den charakter selbst nicht kenne ^^ (zumindest kann ich mich nicht an ihn erinnern X'D--> alte omiiii)

du hast hier sehr schön den stil angedeutet/beibehalten den die serie hat, das finde ich gut, sowas hat wiedererkennungswert :) auch dieses technozeug, das die immer haben hast du sehr gut gezeichnet, sein ausdruck ist ebenfalls gut gelungen (ich hab aaaaaangst ._.)

ein wenig schade finde ich, dass der HG eher einfach ist. ein bisschen von dem erdbergen hätte man vl noch malen können und ein bisschen wiese ^^ oder dergleichen.

ansonsten aber ein wiedererkennbarer chara als fanart. ^^

chirio
Von:  Bijou
2012-11-27T18:49:44+00:00 27.11.2012 19:49
es gibt hier FF zirkel, da bekommst du ausführliche, gut formulierte kommentare zu deinen fanfictions.
du solltest es nicht nötig haben, jemandem karotaler dafür anzubieten, egal ob deine ff´s noch anfängerstatus haben, oder nicht.
ich würde nicht den fehler machen, und anfangen
für irgendwelche leute zu schreiben.
erstens kennst du die nicht mal und
zweitens sollen deine ff´s dir doch spaß machen. hauptsächlich.
kommis kommen dann schon von selbst. in diesen eben erwähnten zirkel findest du auch konkrete hilfe zum schreiben an sich. du kannst dort fragen stellen und spezifische probleme beim schreiben deiner ff´s stellen. du darfst natürlich auch kommentieren und sollst es auch.
....nimm das doch bitte da raus, dass mit den 15 kt´s.......*heul*
.... das ist so...
*kopf schüttel*
übrigens: leute die dir deine 15 kt´s
abknüpfen haben´s gerade nötig dir kommis zu schreiben.-
...das ist auch "so"....nur in schlimmer. XD!

hoffe du behälst zukünftig deine kt´s und gehst in einen zirkel oder ins forum. die leute da machen es gerne und v.a. umsonst! XD

Zum Bild: Die Haare hängen ein wenig, aber man sieht die Mühe die drin steckt. Die Colo ist dir gut gelungen und der Scouter sieht sehr gut aus. Sein Blick gefällt mir. ^^


Grüße!