Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ineke   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2010 19:29
Ich spoile nun doch, schliesslich kam dies auch in meiner Fanfic vor, da kann ich die Szene auch ruhig zeigen.

Ich arbeite noch an dem genauen Konzept für die Comic Umsetzung von Seros Geschichte.
Vorallem da ich es an 3 RPGs anlegen will, aber diese dafür noch nicht weit genug sind.
Das erschwert das Ganze natürlich.
Aber ich versuche demnächst einen guten Anfang zu machen und stelle den dann schonmal on.
Kann halt nur dauern bis es weiter geht.

So nun für die, die mir helfen wollen besser zu werden einige Infos:
- Sero(Saiyajin weiblich) ist mit Absicht so dünn, wer die Fanfic gelesen hat weiß warum.
- Tales ist mit Absicht so jung und (noch) schmächtig dargestellt, auch wenn Sero ihn in der Fanfic öfters als Mann bezeichnet, lasst euch nicht täuschen, er ist mehr ein Jugendlicher als ein Erwachsener, aber Saiyajins sind früh selbstständig also auch früher als Mann zu bezeichnen.
- Sero lehnt wirklich an der Wand an, dass war auch Absicht, weil beide sich ja rausschleichen.

Alles andere an Kritik bitte angeben, nur das oben Genannte war wie gesagt Absicht.

------
He~ Hater?
Hast du dich verdrückt und auf 5 geklickt?
Was ist los? Tut dir dein Finger weh??


Ist der Fanfic "Unter des Tyranns Händen" zugeordnet.
Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter, Tales

Sero:
19 Jahre

Tales:
16 Jahre

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kira-no-Lucifer
2010-09-19T20:56:47+00:00 19.09.2010 22:56
Hi,
also vorweg, was ich an diesen Pic gut finde ist der Hintergrund und die Rüstung und aussehen von Tales. (Vegeta like *.*)
Schau dir mal das Bild noch mal genau an, bevor du das colourierst.
Die Probertion von Sero stimmen nicht.Die Taile und Schritt müssen ungefähr einhalben bis 1 cm weiter nach untern.
Auch schriebst du das sie dünner sein soll als Tales, sie ist aber obtisch dicker als er.
Ihr Winkel stimmt auch nicht ganz stell sie mal grader hin.
Das das was ich an diesen Pic verbessern würde.
Tales ist an sich gut, das stimmt das ganze.
Ich weis eigen Chara sind immer schwer in Bilder ein zubauen, vorallen wenn die rausschleichen mit sollen.
Von:  Chrissi_RocknComix
2010-07-25T12:08:17+00:00 25.07.2010 14:08
Hmm, die Skizze ist nicht schlecht^^! Gut dass du, einen Kommi dazugeschrieben hast, so weiß ich dass einige Sachen Absicht sind, ist schon mal gut :)! Ich hoffe, dass du die Zeichnung noch rasterst, denn es sieht noch sehr leer aus!! Was ich aber noch machen würde, ist, an den Füßen den Schatten noch einen ticken hervorheben, vor allem bei Sero, es sieht immernoch so aus, als wenn sie schweben würden^^! Der Boden sieht schon mal nicht schlecht aus^^! Aber wie gesagt, noch etwas mehr Kontraste reinbringen, aber is ja nur eine Skizze, da kann ja noch einiges passieren ;)! Die Proportionen sind diesmal echt gut, weiter so^^!!