Zum Inhalt der Seite


Fanart

59   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2017 17:07
ein alter Beitrag für den Kalenderwettbewerb von Hahnemühle und was soll ich noch dazu sagen? ich bin nicht weiter gekommen :/ Themen:
Wettbewerb, Tiere (real), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Beschwerde


Kommentare (3)

Von:  WaldelfLarian
2017-02-21T23:43:43+00:00 22.02.2017 00:43
Ach ist das ein knuffiges Bild. Ich mag es, wie das Häschen mit seinem Po einfach auf dem Blatt sitzt
Tolle coloration XD (Und die Bissspuren am Stift heheh)
Ich muss gerade an meine Rennmäuse denken XD nur laufen die durch Farbe (Oder die eine, die einmal auf etwas angefangenes von mir drauf gemacht hat QQ)
Von: abgemeldet
2017-02-20T20:10:17+00:00 20.02.2017 21:10
Aww, was für ein süßer kleiner Racker :3~ Sieht aus, als wollte da jemand Aufmerksamkeit haben "hör auf zu malen, hier bin ich, knuddel mich!!" :) Das Häschen ist wirklich sehr putzig geworden, ich mag die Fellfärbung sehr, die ist echt schön. Der angeknabberte Stift ist ein schönes Detail, kenn ich noch gut von meinen Chaoten damals :D Was nicht schnell genug wegkam, wurde gnadenlos angenagt. Hachja, die lieben Kleinen <3
Von:  Nudelchen
2017-02-20T18:52:43+00:00 20.02.2017 19:52
Das sieht echt cool aus! ^^
Das Kaninchen ist total toll geworden. Es ist super niedlich! ^^
Besonders die Koloration seines Fells ist auch wundervoll.
Die Zeichenutensilien und das Bild sind super hübsch geworden. :)
Ein tolles Bild! ^^