Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamiichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2019 11:29
Eine Tauschkarte für Flaemmchen. :-) Sie hat sich in meinen Augen als eine äußerst geduldige Tauschpartnerin erwiesen. xD
Auf der Karte sind ihre beiden OC's Lifesaver & Chris zu sehen. Ich konnte mich nicht entscheiden, welchen von beiden ich malen soll - also habe ich einfach beide auf eine Karte gepackt. xD Normalerweise male ich ja eher selten OC's und gegen Furys sträube ich mich üblicherweise auch sehr. Aber in dem Fall wollte ich es mal versuchen, in der Hoffnung, dass ich die beiden nicht verhaue. ^^° und während dem Malen ist mir erst aufgefallen, für welch aufwendige Posen ich mich entschieden habe, denn auf so einem kleinem Format ist es echt äußerst schwierig, alle Details hervorzuheben, die so eine Pose eigentlich erfordert hätte. :O Ich hoffe, dass das Gesamtbild dennoch zufriedenstellend ist - ich bin jedenfalls für den ersten Versuch daran schon recht zufrieden damit, auch wenn ich weiß, dass ich vielleicht dies oder das noch anders machen hätte sollen/können. ^_^
Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Tauschkarten, Einzelkarten

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare