Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Laluna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2020 18:29
Am 24. April 2020 ist mein Kater "Kuma" leider über die Regenbogenbrücke gegangen... Um mich zu trösten habe ich mir nicht nur unendlich viele Fotos von ihm angesehen, sondern auch versucht ihn zu zeichnen. Ich bin kein großes Talent und irgendwie hab ich den Bogen mit Autodesk Sketchbook immernoch nicht so richtig raus, aber es hat gut getan ihn zu zeichnen und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden :)
Als Andenken an meinen kleinen Schatz behalte ich es auf jeden Fall und wenn es ein paar Liebhaber findet, umso besser~

Wenn ich endlich mal mit dem Programm besser klar komme (oder mir ein anderes besorge...) dann kommt ggf in Zukunft noch ein schöner Hintergrund dazu :)
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Katzen

Programm:
Autodesk Sketchbook

Vorlage:
Kuma <3 (Mein verstorbener Kater)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2020-09-04T17:31:18+00:00 04.09.2020 19:31
Niedlich, sie sieht so lebhaft und aufmerksam aus.:) Tut mir sehr leid, dass sie nicht mehr da ist. Meine Katze ist auch im Frühjahr gestorben.
Antwort von: -Laluna-
04.09.2020 19:45
Ja, das war er auch. War auch noch ein junger Hüpfer.
Das tut mir sehr leid :(
Antwort von:  Kazu-chanX
04.09.2020 19:46
Na ja, sie war alt. Das Ende war trotzdem nicht schön, aber das tröstet einen schon.