Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2018 18:26
Meine Halloween-Wichtelkarte für die liebe Harena. (Ich bin voll nicht zu spät dran mit Hochladen >.<)

Bei dem Bild habe ich mal vollkommen ohne Menschen auskommen "müssen". Auch wenn das nicht mein normales Terrain ist, hatte ich doch viel Spaß an der Karte. Harenas Wunsch war unter anderem ein Rabe auf einem Grabstein - das habe ich nur ein wenig anders interpretiert ;) Hier wird der Steinrabe gerade von einem Zauber zum Leben erweckt. Ich habe mir ein wenig Leuchtpuder bestellt und musste das bei der Karte gleich ausprobieren, in den Zwischenschritten sieht man den schönen Leuchteffekt :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Raben, Katzen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Forgotten
2018-11-19T16:24:57+00:00 19.11.2018 17:24
Die Idee mit den Raben ist wirklich gut! Mal was anderes und gibt dem Bild einen gewissen Charme. Ich finde, auch, wenn du ohne Menschen auskommen musstest, ist dir die Karte wirklich gelungen.