Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2018 13:54
[Anderes] -TerritoriesWettbewerbGewinn
Zweigesicht aus unserem Douji:Territories
Wolf aus dem Douji:Ich beschützedich mein kleiner Bruder von ItamiWolf

Bin langsam an Todo runterklöppeln und endlich meine Altschulden beseitigen. Sorry das es so lange dauert und gedauert hat O__O Studiumaschlussjahr, LBM und dann Privatleben waren etwas viel für mich.
Aber bin jetzt am fleißigen abarbeiten.

ab jetzt nur noch charas von unseren Storys. Wenn ich denn mal wieder Zeit zum zeichnen finde VwV.
♦Wir auf Deviant-Art
♠Ihr könntet unsere Facebookseite liken♠
♣SketchySkizzen time! Sketchblog
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katzen, Wölfe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-10-07T14:42:33+00:00 07.10.2018 16:42
Eine sehr düstere Szene - sieht verdammt gut aus und macht wirklich neugierig! Top!
Antwort von:  ChershireHatter
09.10.2018 12:23
Vielen vielen Dank! Tatsächlich war da bild am anfang ein relativ ruhiger sonniger Tag. Aber ich fand auch das das nicht gepasst hat. Düster passt einfach besser zu den beiden.
Von:  ItamiWolf
2018-10-07T13:27:58+00:00 07.10.2018 15:27
Juhu!!! Endlich! Ich muss aber sagen dass das Warten sich gelohnt hat.
Verstehe das bei soviel Stress auch manches liegen bleiben muss. Also alles gut.
Vielen vielen Dank!
Es ist mega gut geworden! Ich liebe es! Meinen Chara Wolf habt ist super getroffen und Zweigesicht sowieso ^^. Freu mich sehr das es noch fertig geworden ist!

Lg. Wolf
Antwort von:  ChershireHatter
09.10.2018 12:21
Freut mich sehr das es so gut gefällt^^
und vielen Dank für dein Verständniss. VwV
die Kakao die wir dir noch schuldig sind lad ich demnächst hoch(die skizzen die ich noch gemacht habe Skizze schick ich einfachmit den Kätchen dann los)
Antwort von:  ItamiWolf
09.10.2018 20:17
okidoki ^^ Keinen Stress für so tolle Sachen wartet man auch mal etwas länger <3
Lg. Wolf