Zum Inhalt der Seite


Fanart

IceprinceNoah   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2018 00:12
Und eine weitere Zeichnung ist fertig. Diesen Monat bin ich wirklich produktiv. Liegt vielleicht daran, dass Clip Studio Paint ein unfassbar großartiges Programm ist. Ich liebe vor allem den transparenten Wasserfarb-Pinsel, den ich auch hier bei der Koloration verwendet hab.

Das Bild zeigt mein Alter Ego, Noah, wie er mit seinem Kater, Yami, entspannt und mit seinem Schwarm textet.

WICHTIG! Das Poster auf der linken Seite, hat mir meine beste Freundin zur Verfügung gestellt und nur mir ausdrücklich erlaubt, es für meine Zeichnungen zu benutzen. Leider hat sie keine Künstler-/Social Media Accounts, auf die ich verweisen könnte. Auch wenn ich wünschte sie hätte welche, weil ihre Zeichnungen wirklich Aufmerksamkeit und Anerkennung verdienen.


!Bitte verwendet die abgebildeten Charaktere und das Bild allgemein nicht für RPGs!
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Katzen, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Programm:
Clip Studio Paint

Werkzeuge:
harter Bleistift (Skizze), G-Pen (Lineart), transparente Wasserfarbe (Koloration)

benötigte Zeit:
zwischen 6 und 12 Stunden (hab nicht auf die Uhr gesehen und Pausen gemacht, aber es an einem Tag fertig ausgearbeitet)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-31T17:55:12+00:00 31.07.2018 19:55
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Der Gesichtsausdruck des Charakters ist toll geworden, er scheint sehr glücklich über die Nachricht zu sein, da glaunt man sofort, dass es da sein schwarm ist, mit dem er schreibt.
Die Gestaltung des Zimmers und die Koloration sehen echt schön aus.

Das Poster, das dir deine Freundin zur Verfügung gestellt hat, sieht übrigens auch echt cool aus!