Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juju   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2014 21:42
Uuuund schon wieder ein Doremibild. :D Es tut mir Leid, aber ich liebe Doremi haha. Sooooo süß.
Ich hatte erst nur Onpu, weil ich Posen üben wollte. Dazu iinspiriert hat mich dieses tolle Bild von Onpu. Haha, ja, ein Bild von Onpu hat mich dazu inspiriert, Onpu zu zeichnen. :P :D
Jedenfalls ist das Dress ein wenig "bunter" geworden, als ich es wollte, obwohl ich jetzt die richtigen Farben dafür habe. Aber irgendwie kam ich nicht klar. xD Und mit Onpu war das Bild noch so leer und ich wollte nicht so viel Himmel zeichnen, da habe ich die anderen noch dazugetan. Ich hatte wieder mal viel Spaß beim Zeichnen. :D
Ich glaube, die dritte Staffel ist meine Lieblingsstaffel.
Themen:
DoReMi

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Emilie / Hazuki Fujiwara, Doremi / Doremi Harukaze, Bibi / Pop Harukaze, Nicole / Onpu Segawa, Hannah / Hana Makihatayama, Sophie / Aiko Senō

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MichaelAliensBiehn
2014-04-17T17:07:06+00:00 17.04.2014 19:07
Endlich mal wieder ein gutes DoReMi Bild. Bitte mehr davon! Traurig dass diese Serie im Deutschen Fernsehen nicht fortgesetzt wurde und man für den ganzen anderen Dreck die Rundfunkgebühren verschwendet.
Von:  Misha
2014-01-21T20:19:57+00:00 21.01.2014 21:19
wirklich schöne Pose ^^
onpu ist dir super gelungen und ich mag das auch, dass sie etwas dunkler geworden ist als die anderen ^^
auch die Fotos im HG fid ich cool, nur hanna und bibi wirken irgendwie...sehr gestellt o_ô
Antwort von:  Juju
21.01.2014 23:12
Danke für den Kommi ^^
Das mit der dunklen Hautfarbe ist nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe... xD Jetzt sieht es aus, als wäre sie einfach nur ein dunkler Hauttyp. Naja...
Stimmt, die wirken wirklich gestellt. xD
Von:  Onpu
2014-01-21T13:01:18+00:00 21.01.2014 14:01
Das ist wirklich süß geworden! Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte. xD;
Die Pose und die Coloration sind wirklich gut, da hast du dich sehr verbessert. :>
Ich finde nur nach wie vor deine Arbeiten mit dem weiß zu unordentlich, da sieht man so oft die dunkle Farbe durch. (In dem Fall das Lila. xD)
Die Idee mit den Fotos im BG find ich auch toll, die Kuchen sehen voll lecker aus. O_O Die Draufsicht auf den Stab ist auch wieder gut gelungen. <3
Antwort von:  Juju
21.01.2014 15:04
Haha danke. :D Ich find die Colo hier nicht so super. xD"
Mit dem Weiß ja... ich brauche mal einen anderen Stift, glaub ich. Manchmal passt es ganz gut, dass man die untere Farbe noch durchsieht, manchmal aber eben auch nicht. xD
Von:  DMeurer
2014-01-20T23:09:12+00:00 21.01.2014 00:09
Sehr süß gemacht *-*
schade das DoReMi nicht im deutschen Tv mit allen 4 Staffeln gezeigt wurde :(
Antwort von:  Juju
21.01.2014 10:33
Danke für deinen Kommentar. :)
Ja, das finde ich auch. Aber man kann sich die übrigen Staffeln zum Glück alle auf Japanisch mit deutschen Untertiteln anschauen. Die japanischen Stimmen sind eh besser als die deutschen.
Von:  Mana
2014-01-20T20:54:15+00:00 20.01.2014 21:54
Deine DoReMi-Bilder sind immer so süß und passen so wunderbar zu deinem Stil. Du hast die Charas echt gut getroffen. Onpu gefällt mir am besten,. Schöne dynamische Pose. <3
Antwort von:  Juju
20.01.2014 23:06
Danke für deinen lieben Kommentar. :)