Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
PiuPiuThePENGUIN   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2014 14:26
Das ist eine Szene aus Doremi die ich immer sehr geliebt habe :) Alle singen die kleine Hana in den Schlaf <3 Als ich diese Karte gemalt habe, hab ich das Lied in der Dauerschleife hoch und runtergespielt x))

Ich hab unglaublich viel Glitzertusche verwendet, leider sieht man das hier nicht T_T

Eure Piu :D
Themen:
DoReMi, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Emilie / Hazuki Fujiwara, Doremi / Doremi Harukaze, Nicole / Onpu Segawa, Hannah / Hana Makihatayama, Sophie / Aiko Senō

Unterthemen:
Liebe, STA

besucht mich doch mal x):
https://www.facebook.com/PiuPiuThePENGUIN?ref=hl

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrarism
2014-01-16T10:51:50+00:00 16.01.2014 11:51
Oh ja, ich habe nicht viel Doremi seinerzeit geguckt, aber an diese Szene erinnere ich mich auch noch sehr gut. :D
Du hast die Stimmung hier wirklich toll eingefangen.
Mir gefällt das farbspektakel in deiner Darstellung hier wahnsinnig gut, auch schon hne den Tusche-Glitzer-Effekt schimmert alles allein durch die Coloration sehr hübsch.
Ich glaube, aber, ein kleinerer Scan wäre deiner Ausarbeitung etwas entgegengekommen. Durch die Vergrößerung werden ja auch noch so fein gezogee Linien breiter und manchmal verfälscht es das Gesamtbild ein bisschen, so dass es im Scan unsauberer gearbeitet scheint, als es tatsächlich ist.

Insgesamt ist dies wirklich eine traumhafte Karte und da ich bisher ohnehin noch keine Karte von dir habe, würde ich mich umso mehr über diese freuen, auch wenn ich eigentlich nicht der größte Doremi-Fan bin. Sie ist einfach schön!
Von:  Hyacinthley
2014-01-16T10:10:01+00:00 16.01.2014 11:10
Ooooh, das fängt total die Stimmung der Szene ein! *___*
Verträumt und flauschig, zartbunt und einfach nur schöööön! x///3
Dein Colostil ist herrlich, hat wirklich einen hohen Wiedererkennungswert und passt hier einfach perfekt zum Motiv. <3
Von:  -Suika-
2014-01-13T17:03:32+00:00 13.01.2014 18:03
Wooooah!!! Knallig quietschig buntig waaaaah!!! *////* Die Karte ist echt Zucker pur!! Ich finde es total cool, dass du alle Mädls gezeichnet hast und ihre Posen passen auch perfekt zu den Charas (Emily find ich ja ganz besonders toll, das ist so typisch sie xDD)!!
Glitzertusche?! Wo?! Wo?! Oh, hin und wieder kann man erahnen, wo es glitzern könnte hihi ;) Ich bin echt begeistert von dieser fantasievoll gestalteten Karte <3
Von:  FusselFee
2014-01-13T11:18:51+00:00 13.01.2014 12:18
Awwwwwww *_____* ohh mein gooott... das ist so.. zauberhaft *__________*
Ich bin ein riesiger Doremi Fan, aber diese Szene hatte ich schon fast vergessen O___O aber nur fast!
Dank deiner wunderschönen Karte ist auf einmal alles wieder da T//////T ... so schön!
Du hast die vier Mädels wunderbar dargestellt (Onpu-chan gefällt mir hier am besten *_* ♥ ♥) und die kleine Hanna ist so niedlich geworden.
Am meisten haut mich aber die Colo um. Alles wirkt so freundlich und traumhaft. Ich steh auf glitzer! Die ganze Atmosphäre wirkt irgendwie magisch (was natürlich zu 100 % passt!) und man kann nahezu das Schlaflied hören <3
Vielen Dank für diesen wunderbaren Beitrag und die Erinnerung an eine schöne Szene aus dem Anime <3 <3 <3 <3 (Definitiv FAVO Karte *_*~)
Von:  Cyomoon
2014-01-12T22:30:39+00:00 12.01.2014 23:30
AAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
k grwijgoatjonhjagf gorhntsngjh nbgty !!!!!!
too many feels
goldenes liiiiicht, schickt der Mond zu dir! weine nicht sei still und braaaaav!
*mit lucky misting*
die karte ist unglaublich gut geworden!!! und das du ganz viel glitzertusche verwendet hat find ich umso besser!
ich liebe die Stimmung der karte, sie ist richtig magisch und trotzdem so ruhig und entspannend!
(ich will sie an meinen Schrank hängen, jetzt sofort! ;//^//; )
ich mag auch das sich die farbstimmung in der haut widerspiegelt!
ich liebe die pluffigkeit des lebensbaums und ach einfach alles!
sophies hals sieht ein bisschen lang aus aber ich mag das sie von vorne ins Bild ragt.
und das emili hinten dann auch entsprechend kleiner ist, aber nicht zu klein. also Perspektive schön gelungen!
eine wirklich schöne karte!!!
(und ein schöner traaauuuum, wird nun war! du kannst ihn sehn musst nur die Augen schließen! *weiterträller* )
Von:  LANee
2014-01-12T22:01:34+00:00 12.01.2014 23:01
Die Karte ist ein Traum. *___*
Ich finde deine Coloration hier richtig toll gelungen und sie lädt wirklich zum träumen ein. :3
Es ist schon lange her, dass ich Doremi gesehen habe, aber an diese Szene kann ich mich noch gut erinnern. <3
Du hast den Moment wundervoll eingefangen. ♥
Von:  elma
2014-01-12T16:39:48+00:00 12.01.2014 17:39
Ohhh. Die Karte sieht coloriert einfach noch traumhafter aus. Als die OLs schon *_____*...

Die Karte ist einfach nur wunder wunderschön *////////_////////* ich liebe ja deine coloration und...Super schön */////*...
Von:  LuckyAngel
2014-01-12T14:45:30+00:00 12.01.2014 15:45
Wow, es hat jemand tatsächlich die Szene mit dem Schlaflied gezeichnet! Ich habe soooo gehofft, dass es wer macht!
Weil ich das Lied soooo mag in der Serie! ♥_♥ *goldenes Licht...mitsingt*
Echt klasse, wie du alle auf eine Karte hinbekommen hast mit so viel Details.
Die Gesichter bei allen sind soooo süß! Wie Hana schläft, sooo knuffig! ♥
Die Coloration finde ich auch total schööön und bunt. Ich mag es bunt.
Den Hintergrund, die Umgebung hast du auch super hinbekommen. Man erkennt die Szene sofort!
Awww, ich bin verliebt in die Karte, sie ist dir wirklich wunderbar und mega niedlich gelungen! ♥♥♥
Echt schön, dass du bei der STA mitmachst. >3
Von:  Stardusted_Dream
2014-01-12T13:58:19+00:00 12.01.2014 14:58
Was für eine wunderschöne Karte *.*
So kunterbunt.
Ich liebe es, wie du colorierst.
Und die Szene ist einfach traumhaft.
Wer die Karte kriegt, kann sich sehr glücklich schätzen^^