Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bitsubachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 22:34
WichtelKaKAO für die liebe kiwinyo.

Als ich dich als Wichtelkind zugeteilt bekommen und deine Liste angeschaut habe, wusste ich sofort: Es wird etwas zu DoReMi! *__* Früher mochte ich die Serie wirklich sehr und möchte immer noch irgendwann einen rewatch anfangen, weil es wirklich eine super schöne Serie ist <3 Mit Momo hatte ich erst ein wenig Probleme, weil sie zuerst nicht so recht mit drauf wollte, aber dann hat es geklappt! `u´)9 Ich wollte sie unbedingt alle mit drauf bringen, auch, da du sie alle zu mögen scheinst :D Da du kein direktes Weihnachtsmotiv wolltest, dachte ich mir, eine kleine Schneeszene mit etwas Bewegung müsste doch genau das richtige sein >vo)// Die Karte hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich dir damit eine kleine, aber gelungene Freude zu Weihnachten bereiten konnte ///

In diesem Sinne:
FROHE WEIHNACHTEN! und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr :D
Verwendete Referenz:
Die DoReMi Charas :3

Themen:
DoReMi, Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Emilie / Hazuki Fujiwara, Doremi / Doremi Harukaze, Nicole / Onpu Segawa, Sophie / Aiko Senō, Momoko Asuka

vergeben an:
kiwinyo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwinyo
2013-12-24T22:30:13+00:00 24.12.2013 23:30
Oh man Bitsubachi,

du glaubst gar nicht WIE sehr ich mich gefreut habe als ich deinen brief geöffnet habe!
Die Extras waren ja schon mega süß, aber dann sprang mir diese Karte entgegen und ich war total baff, begeistert, hoch erfreut und konnte nur noch lächeln :)
Ich freue mich wirklich gaaaanz doll über dieses Kärtchen!

Ich liebe Doremi tatsächlich immer noch sehr sehr sehr. Es war eine meiner liebsten Serien und ich war immer gespannt auf neue Folgen.
Daher freue ich mich auch immer riesig auf Karten zu dieser Serie, vor allem wenn sie so gut in Szene gesetzt sind.
Du hast mit dieser lustigen Schneeszene total meinen Geschmack getroffen...
Allein schon Doremi....zum schreien komisch :D
Und dann hast du es tatsächlich noch geschafft alle Charaktere auf der Karte unterzubringen....und noch so sinnvoll, ohne, dass sie irgendwie deplaziert wirken.
Das finde ich sehr faszinierend.
Außerdem hast du die unterschiedlichen Charaktere sehr gut eingefangen :) Auch kleidungstechnisch. Man merkt, dass du dir viele Gedanken gemacht hast und das freut mich auch sehr ;O;

Ich werde die Karte in Ehren halten!
Dir auch noch fröhliche Weihnachten und Danke Danke Danke ;O;

Liebe Grüße
kiwinyo
Antwort von:  Bitsubachi
31.12.2013 16:56
Hallo kiwinyo!

Ahh, omg, du weißt gar nicht, wie sehr ich mich freue, das zu lesen! ;w;)/
Schließlich sollte es dir auch WIRKLICH eine Freude sein, darum freue ich mich so sehr, wie sehr sie dir gefällt und dass ich mit dem Motiv und DoReMi ins Schwarze getroffen hab <3 u-und all das Lob! ;///; Vielen, vielen Dank ////)

Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr >u<)/

Grüßchen
Von:  Edphonse15
2013-12-24T22:25:58+00:00 24.12.2013 23:25
Klasse, wie du so viele auf die Karte bekommen hast.
Und Spaßig siehts auch aus :D
Find ich super~
Antwort von:  Bitsubachi
25.12.2013 21:47
Danke, das freut mich zu hören //7//)
Von: abgemeldet
2013-12-24T22:25:00+00:00 24.12.2013 23:25
Oh Gott!!
Die Karte ist so wahnsionnig süß und toll!
So much Neid ;//U//;!!!
Antwort von:  Bitsubachi
25.12.2013 21:47
Vielen Dank! ;////;