Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaos-Kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2013 21:01
Erster Beitrag zu der Doremi STA :D

Ich habe versucht so viel Dynamik reinzubringen, bin leider nicht ganz zufrieden damit. Aber ich hab mir mühe gegeben
Abgezeichnet: [Admin]
Themen:
DoReMi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Nicole / Onpu Segawa

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elysione
2013-03-28T20:26:25+00:00 28.03.2013 21:26
Die Nicole ist ja süß *_*
ich mag nicole,neben DoReMi :),total^^
ich finde das glitter toll und die Pose haste wirklich toll getraoffen ;)

xoxo
Von:  Vesta-chan
2013-03-28T11:08:32+00:00 28.03.2013 12:08
Also man sieht die mühe die du rein gesteckt hast :)
Und für den ersten Versuch ist es doch super geworden :)
Die Nase schaut etwas seltsam aus, aber sonst ist sie gut.
Von:  Min-Min
2013-03-22T12:33:49+00:00 22.03.2013 13:33
eine recht tolle karte geworden, die pose ist recht gut gelungen, wobei die Pose ja doch recht schwierig ist aber die hast du toll gemeistert! ich finde sehr das die Karte dynamik ausstrahlt! ich hätte jedoch mindestens diesen auffällig großen schmetterling weggelassen, ich finde es schade weil er teilweise in Nicoles gesicht hineinragt..dennoch tolle Arbeit!
Von:  Kiryu
2013-03-21T14:46:31+00:00 21.03.2013 15:46
Ich mag besonders die dynamik, die in diesem Kärtchen steckt.
Es wirkt fast so, als würde Nicole gleich einen großen Zauber vollbringen.
Die Pose ist wirklich cool.
AUch finde ich das Glitzer und die Sternchen auf ihrem Zauberstab sehr süß, weil es daduch wirklich so aussieht, als ob gleich gezeubert wird. Also zauber sparkel sparkel ;D
Mich stören nur ein wenig die Augen, weil sich das linke zeichentechnisch vom rechten unterscheidet, aber das wurde ja schon erwähnt und die schiefe Nase. Ich bin mir aber sicher das du das beim nächsten mal gleich viel besser machst :D
Trotzdem finde ich das Kärtchen richtig niedlich und auch deine Colo ist sehr schön weich und schön ^^
Von: ShioChan
2013-02-12T04:28:25+00:00 12.02.2013 05:28
Also ich muss sagen, die Pose ist dir wirklich gelungen. ^^ Allerdings ist Onpus/Nicoles Nase etwas Merkwürdig und ihr linkes Auge (von uns aus Rechts) wirkt auch merkwürdig. óo Auch hätte ich an deine Stelle vielleicht den Schmetterlingsticker weggelassen und lieber ein paar Bewegungslinien eingezeichnet. Das lässt sich schwer erklären, aber solche Striche die ein wenig die Magie dahinter zeigen. Argh ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Sorry. q__q auch dafür, das ich irgendwie an allen deiner Karten etwas gefunden habe. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel...
Von:  PixelSuika
2013-02-07T06:48:48+00:00 07.02.2013 07:48
du hast sehr schön coloriert und die lines sind auch gerade. was mich allerdings stört ist, das die nase ein wenig schief ausgerichtet ist @.@