Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2018 18:14
pilze sind gut. :)

wenn man versucht, night-time auf alle möglichen arten darzustellen und sich denkt och, ich könnte eigentlich mit rosa grundieren. und man macht die grundierung mit tusche, damit sie auch schööön permanent ist und dann ist die grundierung drauf und man denkt sich ffffffuuuuuuuuuu.. - also das bild war grundierung und dann retten, was noch zu retten ist.

sowas wie pilzesammeln kann ich auch nur in relativ nächtlichem setting malen, weil er (typ hinten) nur nachts 1 mensch ist.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

format:
a5

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elnaro
2018-07-09T13:07:58+00:00 09.07.2018 15:07
Als Betrachter merkt man nicht, dass es rosafarbener ist, als gewollt. Ich finde das Bild sehr gut.
Düstere Szenen mit Aquarell sind nicht ganz einfach.
Von:  pyonpyon
2018-06-08T11:33:05+00:00 08.06.2018 13:33
Ich finde das hast du super "gerettet" :D !
...Mir gefällt auch voll der Mond, der da hinten so durch die Bäume scheint :>
Von:  Nudelchen
2018-06-07T19:05:09+00:00 07.06.2018 21:05
Das Bild sieht toll aus.
Der rosane Farbton ist auf den ersten Blick an manchen Stellen doch ein bisschen sehr dominant, im großen und Ganzen betrachtet finde ich das Bild alllerdings vo der farblichen Stimmung sehr schön.
Das Motiv finde ich auch sehr schön.
Der Junge hat ja nicht so viel zu tun. Darf er einfach nur den Korb tragen?