Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2018 13:50
Lange habe ich überlegt, wie genau ich das Cover für den Doji/Manga gestalte. Nun, nach einem Wochenende mit viel Kaffee, habe ich mich entschieden.
Hier seht ihr das fertige Werk!

Zusammen mit diesem Bild, habe ich auch den Namen der Geschichte geändert. Aus ehemaligen Random-Bullshit, wurde eine Geschichte! Yaoi Rangers (was ein ziemlich lustiger Name war) wurde zu Crisis of souls. Düster, düster, düster! Fast so schwarz wie der Kaffee den ich dazu getrunken habe.
Zu sehen auf dem Cover ist Sitos die gude Stute.

(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
NAKED! *hust*

Hier könnt ihr die Geschichte lesen: https://www.animexx.de/doujinshi/65591/
Ein besonderer Dank geht an all diejenigen, die bei diesem kleinen Projekt mitfiebern und tatkräftig dabei sind! <3


Ist dem Dōjinshi "Crisis of souls [16+]" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit gesamt:
2 Stunden

Skizze & Outlines:
1 Std.

Coloration:
1 Std. (btw. mit der fucking Maus! Ja! Nicht mit einem Stift!)

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sitos
2018-05-06T23:30:54+00:00 07.05.2018 01:30
bims keine gude stute!!! bims de beste metergoilste stute!!! (nen anderes wort für schnitte/belegtes brot oder??? und nicht das weibliche pferd!!!) XDXDXD

sind das frauenhände??? sehen jedenfalls so aus, zumindest oben und unten die aus dem hintergrund kann ich schlecht bewerten

und die haben i-was bedrohliches, als ob sie gleich zupacken und ihn nach hinten in die dunkelheit ziehen und nichts gutes mit ihm machen wollen, also nicht verwöhnen, sondern eher weh tun wollen, z.b. den kopf zerdrücken oder so

und kommt es mir nur s vor, oder hat er ein spöttisches einseitiges lächeln im gesicht XD
Von:  Rochirelleth
2018-04-30T07:48:14+00:00 30.04.2018 09:48
Ich habe lange überlegt, was ich dazu schreibe, aber umso länger man nachdenkt, umso mehr zerdenkt man sich etwas. Ich möchte direkt mal im Voraus sagen. Egal was ich da gleich zusammenschreibe. Ich will niemandem auf den Schlips treten oder sonstiges, mit meiner ach so wundervollen Wortfindung und Formulierung manchmal. Ihr kennt mich ja, zumindest einige.

Also: meine Eindrücke, vom Bild, vom Namen, von allem:
Irgendwie hab ich gemischte Gefühle, wenn ich dieses Bild betrachte, mit dem auch die Namensänderung des ganzen einhergeht. Gut, es war auch vorher klar, dass die gesamte Story, je mehr und je länger daran gefeilt wurde, immer mehr in eine andere Richtung lief, als die ursprüngliche Idee, die einfach nur aus Albernheiten entstand. Man sah schon recht früh, dass die Charaktere tiefgründiger wurden und auch die Story mehr Halt bekam, was ja nicht verkehrt ist. Und es gefällt mir. Und durch die Ausreifung, wird es natürlich auch etwas ernster, als bloß ein paar Männer, die sich durch die Gegend vögeln und andere die das zu verhindern versuchen xD
Ich erinnere mich aber auch an eine Zeit, als die Bitte war keine traumatisierten Chars oder derartiges zu entwerfen, oder zumindest nicht zu traumatisiert ;)
Mitunter deshalb hätte Ich ehrlich nie damit gerechnet, dass die Story mal dermaßen ernst wird, wie sie jetzt anmutet. Ich sage mit Absicht anmutet, denn natürlich hoffe ich und vielleicht erwarte ich es auch ein bisschen, dass der Humor, der früher vorherrschte nicht ganz unter geht. Also das es keine durchgehend immer nur düstere Story wird, wo man am liebsten mehrere Therapeuten drauf loslassen will, weil alle mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen haben. Eben eine gesunde Mischung. Humor an Stellen wo man nur den Kopf schütteln kann, weil dass da total Fehl am Platz ist oder keine Ahnung genau. Ich bezweifel aber gleichzeitig auch irgendwie, dass alles nur düster und kalt wird, denn dafür sind die Charaktere alle viel zu unterschiedlich und individuell gestaltet. Ich mach mir also vermutlich ganz umsonst 'Sorgen'. xD

Ich finde den Namen gut gewählt! Er sagt etwas völlig anderes aus und passt auch besser zur neuen viel ausgereifteren Story, als es 'Yaoi Rangers' tun würde. Der Titel entstammt ja aus einer sehr frühen Version dieser Geschichte und hat so gesehen auch nur noch wenig mit dem jetzigen 'Outfit' der Story zu tun. In meinem Kopf wird dennoch 'YR' stehen bleiben, einfach aufgrund der Gewohnheit und der Erinnerungen, die ich damit verknüpfe. Ich werde aber auch mit Freude 'Crisis of Souls' entgegenblicken und mich nicht bloß an dem was einmal war festklammern. Ich bin wirklich gespannt, was aus dem kleinen ulkigen Quatschprojekt wird <3

Zum Bild selbst:
So in Farbe hat es natürlich noch eine ganz andere Wirkung, als bloß die Outlines, deshalb mache ich eine Ausnahme und kommentiere noch einmal ;)
Dass die Hände mehr einer geisterhafte Erscheinung haben, macht natürlich Sinn oder auch nicht xD Aber vermutlich schon, sonst wären sie ja sinnlos und das macht wiederum keinen Sinn für ein Cover, dass etwas über die Geschichte aussagen soll xDD. Da ich aber brav alles gelesen hab, was du uns mitgeteilt hast, behalte ich meine Spekulationen mal für mich oder teile sie nochmal im Zirkel mit, wo niemand sonst mitlesen kann, mal sehen ;)
Das eine sind so wohlbehütende Frauenhände und das andere Männerhände, die Sitos gerne in den Abgrund reißen wollen, so sieht es für mich aus.
Das Spiel mit den Schatten finde ich auch ganz klasse umgesetzt. Er steht zwar im Licht, aber ist nicht gerade weit vom sprichwörtlichen Abgrund entfernt, was das ganze einfach Zwiegespalten macht und mehr tiefe gibt, als 'Friede, Freude, Eierkuchen'
Und täuscht das, weils einfach so düster ist, oder hast du wieder einmal vollkommen anders coloriert? xD Es wirkt einfach anders auf mich, was genau kann ich nicht sagen, aber anders...
Und ganz wichtig!! Ich will dein Talent Hände zu zeichnen!!! Ich finde sie einfach Traumhaft!

UND EIN GROßES DANKESCHÖN AN DICH, P3RI, DASS DU DAS ALLES MACHST <3

Was für ein Roman O_O Okay, erstmal Feierabend hier xDD



Ps: Ich habe nicht nochmal Korrektur gelesen oder was auch immer, also wer Fehler findet darf sie gerne behalten xD
Antwort von:  Rochirelleth
30.04.2018 09:50
Apropos Stiute xDD Tjaaaaa sitos, damit ist dein ewiger Kampf um den Semeplatz wohl beendet, wa? xD Da stehts jetzt ganz offiziell und für jeden lesbar xDDD
Antwort von:  P3rilN0x
03.05.2018 09:20
Vorab muss ich sagen, ich bin überwältigt von diesem umfangreichen Feedback! Es bestätigt mich als Zeichner natürlich sehr, dass man sich mit meinen kleinen Kunstwerken irgendwo beschäftigt und das ist eine sehr große Ehre. Wegen der Ernsthaftigkeit der Story, die meiner Meinung nach notwendig war, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Humor ist weiterhin das A und O und wird man in jeder meiner Geschichten wiederfinden. Dafür liebe ich kleine Späße viel zu sehr als darauf zu verzichten. Natürlich muss die Dosis und der Moment stimmen, was ich manchmal verbocke, aber ich bemühe mich. Vielen Dank für das Lob zu dem Namen. Eigentlich wollte ich erst was italienisches wählen, weil die Worte einfach schöner klingen selbst, wenn man die Sprache nicht spricht. Allerdings hätte ich dann auch wieder das Problem gehabt, dass niemand weiß worin es in dieser Geschichte geht. Das war der mit der wichtigste Grund.

Wegen der Coloration: Mir gefällt es noch nicht ganz und ich arbeite gerade daran endlich am PC gut colorieren zu können. Nicht mehr so kantig, sondern mehr weicher und realistischer. Das dauert aber wohl noch ein paar Monate bis ich einen Stil gefunden habe der mir gefällt. Freut mich natürlich, dass dir eine leichte Veränderung aufgefallen ist.

GERNE GERNE GERNE! Ich danke dir für all den Support, die vielen Kommentare und die tolle Unterstützung <3

PS: Korrektur gelesen habe ich auch nicht. XDD
Antwort von:  sitos
07.05.2018 01:32
wus??? smuke bleibt smuke XDXDXD und dat is nen anderes wort für brot, hoffe ich mal XD sonst muss die stute mal austreten XDXDXD
Von:  Raven22
2018-04-29T22:39:53+00:00 30.04.2018 00:39
Kaffee und Badman sind immer gut~ XD

Aber im Ernst, ich kann mir vorstellen, das solch eine Entscheidung nicht leicht fällt, gerade, weil sich der Doji so sehr von dem, was er mal war, weiterentwickelt hat und nun unterscheidet und mit dem Titelbild einfach alles anfängt. Und die Entscheidung wird schwerer, je mehr Bände es werden XDDD

Und der Name wird nun auch geändert. Crisis of Souls; COS...
Passend, einfach passend, wohlklingend und individuell. Sowohl für die Protagonisten als auch für einen selbst.
Ein wenig wird man da melancholisch, wenn man an die Anfänge von YR denkt. Ich werde sogar auch ein wenig traurig, weil ich mochte auch die erste Version der Geschichte, gerade weil sie so verrückt und lustig wirkte und einfach voller Leben steckte.

Aber meine Traurigkeit verfliegt schnell, weil es wurde und wird immer alles nur besser, was sie änderte und was immer bleibt nach wie vor sind
die Spannung auf das Neue, das Unerwartete und das Düstere und meine Freude und meine Motivation auf mehr~

Ich denke (und hoffe auch), das in dieser Version Humor auch vorkommen wird. XD

Zum Bild selbst:
Sehr, sehr cool! Sitos sieht richtig gut aus~ Stute, hahaha~ Position bestimmt~
Das ist nochmal was ganz anderes im Vergleich zu der Coverversion 1, 2 und 3.

Die Schattierung find ich genial, wie es seinen Körper, seine Muskeln betont, aus so vielen verschiedenen Farben besteht und wie es den Eindruck macht, als würde die Dunkelheit im Hintergrund selbst nach ihm greifen, aber er steht da und strahlt Licht und Hoffnung aus.
(Gelinert wirkt das Bild noch mal ganz anders, aber auch sehr cool, sehr faszinierend, was Farbe ausmacht!)

Die Hände und die Posen dazu sind cool. Ich feier die Fingernägel, Knöchel und die Sehnen! XD
Gerade, weil man ihnen die Geschlechter ansieht.
Man fragt sich unweigerlich, was sie wollen.
Beschützen, ergreifen, begrabschen, heilen, weihen, verzaubern, ... ?! Wem gehören sie? Was wollen sie?!
Die Möglichkeiten sind wie die Wege des Lebens unendlich und für einen Band 1 mehr als passend!

Wenn du sagst, er sei nackt... (was ja als seine Funktion als Gott passt... hust)
hast du das unten rumm dann fürs Bild auch gemalt und nur abgeschnitten oder liegt dieser Bildanteil in den magischen Sphären der Scanner, Computer und Vorstellungskraft?! XDDD

Wie gesagt, sehr, sehr cool! Was für eine sprichwörtlich geile und coole Entwicklung der Dinge~ XDDD
Antwort von:  Raven22
30.04.2018 12:04
Ach, und bevor ich vergesse: 2 Stunden?!!! ... 2... Stunden...?!!!!! Das is unglaublich...
Von:  Dinaera
2018-04-29T19:07:00+00:00 29.04.2018 21:07
Woaaah das sieht ja geil aus!! :o Sexy Sitos xDD und wow, die Colo ist echt der Hammer, sieht wahnsinnig toll aus!
Antwort von:  P3rilN0x
03.05.2018 09:21
(*ノ▽ノ) Vielen lieben Dank! Und sogar den Namen kennst du schon bzw. hast die Beschreibung gelesen! Das macht mich unheimlich stolz! <3
Antwort von:  Dinaera
03.05.2018 10:43
Leider muss ich zugeben ihn "nur" in der Beschreibung gelesen zu haben :o aber ich kann ihn ja noch kennen lernen :P
Von:  ShinPurple
2018-04-29T19:04:03+00:00 29.04.2018 21:04
Naicer boiiiiii
Ich meine...
naice stude, was ein gudes kleines tierchen, braves braunes pferdchen <3
Antwort von:  P3rilN0x
03.05.2018 09:21
Ohne Stude nix los in de Bude!
Danke für dein Kommi Bruh <3
Von:  _Raphael_
2018-04-29T14:43:29+00:00 29.04.2018 16:43
wehe da liegt nicht wenigstesn eine hand am klein sitos XD
einer muss den job für mich machen und so richtig tatschen höhöhöh
Von:  Disqua
2018-04-29T12:42:19+00:00 29.04.2018 14:42
Uh neuer Name!
Gefällt mir und ich muss nun ehrlicherweise zugeben, dass mir Sitos so das erste Mal richtig gefällt seit du ihn neu gemacht hast :s
und NEIN das liegt nicht daran das er nackt is xDDD
Antwort von:  P3rilN0x
03.05.2018 09:23
So. *Kritiker überzeugt* ABGEHAKT! XDDD
Spaß! Vielen Dank für das Feedback. Ich weiß natürlich, dass deine kleinen Dizzel-Fangurl Äuglein dem sexy Sitos nicht widerstehen können, aber ich weiß es zu schätzen, dass du es versuchst.

Freut mich, dass der Name und vor allem das neue Cover was damit einhergeht gefällt.