Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

puckychan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2018 18:01
Ich hab bis jetzt nur unfertige Zeichnung geposte. 😣

Und das führe ich jetzt fort mit einer Skizze!!! XD Oder eher mit mehreren. xD Ich hab eigentlich alles schon bei dem vorherigen Post geschrieben, was ich nur noch hinzufügen wollte ist das die Zeichnung diesesmal mehr Details enthält und paar mehr Information. :D
Themen:
Fantasie, Foxboy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narumi-aikoshi
2018-04-05T18:57:41+00:00 05.04.2018 20:57
Oh wie süß er doch auch ohne Umhang ist ^^ ...
So einen mega buschigen Schwanz hätte ich dann doch nicht vermutet O.o :D
Steht ihm aber wirklich gut ...
Antwort von:  puckychan
05.04.2018 21:17
Naja ich glaube der Schweif von einem Fuchs ist auch so buschig ._.

Aber meistens ändere ich Sachen bei der coloration noch oder füge was hinzu 😅

Und danke fürs Kompliment :3
Von:  Nudelchen
2018-04-04T19:01:10+00:00 04.04.2018 21:01
Oh, das sind wirklich süße Zeichnungen.
Der Charakter sieht einfach super super putzig aus!
Auch die Version ohne Mantel und Hut sieht schick aus, der flauschige Schwanz und die großen Knöpfe finde ich super! :D
Antwort von:  puckychan
04.04.2018 21:33
Hahaha wollte das sehr Fantasyhaft und märchenhaft zeichnen da vielen mir die knöpfe ein die mich immer bisschen an Alice im wunderland erinnern :3
Von: Snowshoe
2018-04-04T18:52:13+00:00 04.04.2018 20:52
Oh Gott, dieser Fuchsschwanz! ^-^
Wo versteckt er dieses flauschige Riesending, wenn er seinen Umhang trägt? XD
Interessante Skizze, ohne seinen Hut könnte er wirklich als Bogenschütze, in Ausbildung, durchgehen.
Die süße Catboypose (oder Foxboypose XD) ist herrlich, aber noch mehr mag ich ja, wie er sich da hinterm Hut versteckt. Soooo niedlich :3
Antwort von:  puckychan
04.04.2018 21:31
Hahaha der charakter hat es dir angetan oder xD ?

Jaa das mit dem bogenschütze ist mir auch aufgefallen aber irgendwie erst ziemlich spät xD

Und da wo er sich versteckt da knabbert er eher an dem Hut weil er da im Vergleich viel junger sein soll :3