Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sinistersundown   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2018 13:09
Okay, das letzte CDChallenge Bild für eine Weile, versprochen!
Märzthema ist Drachen/Drachenreiter. Auch hier habe ich ein wenig herum gesponnen und mein Vorsatz, entsättigte Farben zu nehmen, flog so schnell aus dem Fenster wie ich eine Kaffeetasse leeren kann (sehr schnell nämlich). Hier also einmal Nina und Apricot (mit den beiden habe ich in Zukunft noch ein paar Dinge vor...).

Bis nächstes Mal! Und vielen lieben Dank für all die Unterstützung und die lieben Kommentare :3
sinistersundown
Themen:
Fantasie, Drachen, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Instagram:
https://www.instagram.com/kerstenillustration/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T10:16:07+00:00 04.11.2018 11:16
Ich finde es ist cool geworden so die Szene zu präsentieren. :)
Die Farben sind denke ich auch so besser als entsättigt.
*Daumen hoch* :)
Von:  Tem
2018-03-27T09:11:05+00:00 27.03.2018 11:11
Farblich wirklich super abgestimmt
Ein echt tolles Bild ^^
Antwort von:  sinistersundown
30.03.2018 13:15
Vielen Dank! <3