Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2021 00:01
Wenn genehmigt ist das mein zweiter Beitrag für die "Yuri!!! on ICE"-STA auf kakao-karten.de.

Was ganz anders, oder? Mal was ganz anderes für Victor und auch für meine Galerie. Bei dem Schwarzanteil hab ich mich ordentlich aus meiner Komfortzone gewagt und ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich mich da wohl fühle. ^^;

Ich wollte Victor in einer melancholischen Stimmung zeichnen, bevor er aufs Eis raus geht. So eine Art "Na dann, gehen wir halt mal wieder Gold gewinnen... Yay... Überraschung...". Für mich ist nämlich klar, dass er nicht aus einer Laune heraus urplötzlich beschlossen hat, nach Japan zu gehen, sondern dass er schon länger Zweifel hatte - trotz aller Erfolge.
Eiiigentlich hatte ich geplant, dass der Hell-Dunkel-Kontrast sich noch stärker auf Eis und Backstage teilt, so dass es noch mehr so aussieht, als ob Victor gerade vom Dunkel ins Licht geht. In meinem Kopf hätte das cool ausgesehen. Na ja... u_u"
Aber die Decke gefällt mir. "xD

Sein Kostüm glitzert. Ich muss ja mal ausnutzen, dass sich die Eislaufkostüme so schön zum beglitzern eignen. :D

---
Material: Lana Dessin, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos, Opaque White, Spektrum Noir Sparkle, Stickles Star Dust
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Victor Nikiforov

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aro
2021-08-22T14:16:37+00:00 22.08.2021 16:16
Der Wahnsinn! Vor allem die Liebe zum Detail und das bei dem kleinen Format O.O
Antwort von:  Petey
22.08.2021 20:59
Vielen Dank! x3
Von:  chibi_kai
2021-08-21T16:29:15+00:00 21.08.2021 18:29
Also ich finde der gewünschte Effekt stellt sich durchaus ein und hat eine wirklich tolle Wirkung! Mir erschien es durchaus sehr melancholisch, auch ohne zu lesen was du bezwecken wolltest. Ich denke auch, dass es für ihn irgendwann nicht mehr erfüllend war so extrem weit ab von der Konkurrenz zu stehen und gleichzeitig zu wissen, dass es ja auch irgendwann vom Alter her eng wird. Das ist ja durchaus ein Gedanke, den aktive Leistungssportler ab einem gewissen Punkt einfach haben müssen. Da wünscht man sich schon, dass sich noch einmal eine Herausforderung findet oder eine Überraschung einen nochmal so richtig fordert. Mir erschien das schon beim 1. Schauen der Serie als der springende Punkt zu sein, wieso er so plötzlich nach Japan abgehauen ist.
Entsprechend sehr, sehr gut das Gefühl umgesetzt!

Generell bin ich begeistert wie schön du die Körperhaltung umgesetzt hast, es wirkt überhaupt nicht steif oder gezwungen eher ganz natürlich und wirklich so, als hätte man in einer flüssigen Bewegung ganz kurz "Stop" gedrückt. Darum beneide ich dich gerade sehr, ich bekomme Posen nie so schön leicht und ungezwungen hin... meinen Respekt hast du dafür also.

Und damn, diese Decke! Wie viel Arbeit war die denn bitte? Sieht mega gut aus!

PS: Schönes Detail, wie du ausgerechnet die japanische Flagge so prominent und nahezu unabgeschnitten platziert hast XD
Antwort von:  Petey
22.08.2021 01:25
Vielen Dank für den lieben und ausführlichen Kommentar! :3
Von:  _Zirkonia_
2021-08-21T14:59:58+00:00 21.08.2021 16:59
Wow sieht das toll aus.
Antwort von:  Petey
22.08.2021 01:24
Vielen Dank!