Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosina   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2018 22:56
Aaah, endlich mal wieder ein richtiges Fanart. Nachdem ich die Serie erst am Sonntag mal wieder durchschaut hatte und mir dann am Montag Procreate runterlud ... naja, mit was könnte ich das Programm denn mal testen?

Der schöne Viktor war schnell fertig, aber an Yuri und Makachin habe ich echt ewig rumgeschraubt. Vielleicht muss ich das einfach nochmal ausprobieren.

Themen:
Yuri!!! on ICE

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yūri Katsuki, Victor Nikiforov

Unterthemen:
Yuri!!! on Ice

Zeichenzeugs:
iPad, Apple Pencil und Procreate

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bazillus_Monstrus
2018-12-11T18:57:52+00:00 11.12.2018 19:57
Was n hier...AL und kein Kommi??Alter ich bin entsetzt!!
Ein schönes Bild der beiden hübschen..ach und den Hund nicht zu vergessen <3
Antwort von:  Rosina
12.12.2018 00:17
Dankeschön <3