Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pummelpanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2017 00:39
tumblr twitter

Ich bin dieses Jahr übrigens mit einem Zeichnerstand auf der Connichi in Kassel vertreten! Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut. :)

Themen:
Yuri!!! on ICE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yūri Katsuki, Victor Nikiforov

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suma
2017-09-08T10:43:00+00:00 08.09.2017 12:43
Fluffige Haare *q*
Von:  KageyamaTobio
2017-09-07T20:09:04+00:00 07.09.2017 22:09
Huhu abgemeldet!
Ich bin gerade einfach mega geflasht von deinem Bild. Mir gefällt die Coloration einfach unwahrscheinlich gut und ... Puh, Moment. Ich sortiere mich eben.
Die Atmosphäre ist großartig, die Szenerie wunderbar umgesetzt und das Motiv zwar einfach, aber schlicht genial. Ich mag die Körperhaltungen sehr, weil sie bereits viel Aussagekraft besitzen. Ich bin von der Fokussierung sehr fasziniert, wobei mir die Unschärfe zum Bildrand hin am meisten gefällt. Victors Gesichtsausdruck ist dir toll gelungen, die feinen Gesichtszüge sprechen absolut für sich und spiegeln den Bildtitel komplett wieder. Am meisten packt mich aber die Coloration. Groß-ar-tig! Die Farbkombinationen sind toll, die Schraffuren (beispielsweise auf der Kleidung) passen einfach einmalig dazu und die Kombination aus allem macht das Fanart einfach umwerfend. Stimmungsvoll und sehenswert.
Genial gemacht.

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von: abgemeldet
08.09.2017 17:50
Hey! Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Deine Worte haben mich sehr gefreut zu lesen! :)