Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2018 23:18
(Nein, ein noch längerer Titel ist mir gerade nicht eingefallen, falls ihr euch das auch gefragt habt... "xD)

Wenn angenommen, ist das mein dritter Beitrag für die "Yuri!!! on ICE"-STA.
Beim dritten Anlauf haben's dann doch die Protagonisten auch noch auf eine meiner Karten geschafft.

Diese Karte war für mich auch ein bisschen Traumabewältigung. Ich hab schon mal eine "Paarlauf"-Karte von Yuri und Victor in diesen Kostümen gezeichnet. Die ist aber so was von misslungen, dass ich es gar nicht mit Worten beschreiben kann. Von der Skizze bis zur Kolo war die eine einzige Katastrophe. >__<"
Das hier war deshalb sowohl meine Angstkarte der STA als auch Therapie. Die Karte mag ich, also betrachte ich mich hiermit als therapiert. xD

Meine Vorlage war übrigens kein Eiskunstlauf- sondern ein Tangopaar. Sieht man wahrscheinlich. ^^; Ich fand die Pose einfach sehr spannend für Yuri und Victor.

Die oberen, helle Stellen der Kostüme glitzern. Hui, ich sollte die Jungs öfter in ihren Kostümen malen, die kann man so schön anglitzern. *w*

Das mit der Rosensymbolik ist pure Absicht (*zu Kurama zwinker*).
Vor vielen Jahren haben wir mal auf einer Con einen Vortrag über Shonen-ai Manga angehört, wo unter anderem die Rosensymbolik ein Thema war.
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yūri Katsuki, Victor Nikiforov

Was mir gefällt:
Die Farbverläufe

Was mir nicht gefällt:
Das Scheinwerferlicht. Das muss ich noch üben. u_u

R.I.P.:
Cool Gray 5, Blender

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  duesterkitsch
2018-11-21T13:34:24+00:00 21.11.2018 14:34
Ich finde es war eine gute Wahl eine Tangopose zu wählen, es passt einfach super gut zu den beiden.
Die Bildstimmung ist auch einfach klasse! Ich bin etwas sehr verliebt <3
Von:  Kurama_Kitsune
2018-06-23T16:30:11+00:00 23.06.2018 18:30
Es... ist... sooooooo schön!! SOOO SCHÖN!
Diese Pose und der Blick und die Rosen und die Beleuchtung! So eine tolle Stimmung und ja... schon hab ich da wieder diesen Vortrag im Kopf, den werd ich nie wieder los... XD
Und ja, du solltest unbedingt mehr Jungs im Glitzerkostüm malen, auch wenn ich mir das Bildchen ansehe und der Gedanke nicht aus meinem Kopf will: Wieso haben die eigentlich überhaupt was an?? XDD
Antwort von:  Petey
24.06.2018 00:39
Vielen Dank! xD
Von:  Flokati
2018-06-12T18:17:45+00:00 12.06.2018 20:17
Eine wunderschöne Karte :)
Ich habe schon die von Phichit bestaunt und diese ist genau so schön, Daumen hoch!
Antwort von:  Petey
15.06.2018 18:27
Vielen Dank! :3
Von:  Sayukami
2018-06-03T20:50:04+00:00 03.06.2018 22:50
Ich find die Pose auch einfach nur toll. Und ihre Blicke erst, da spürt man, dass sie sich lieben *_* Und ich find die Scheinwerfer toll! Die Hände sind auch wieder so unglaublich elegant, haaach~ Und Rosen *zwinker*
Antwort von:  Petey
05.06.2018 21:56
Vielen Dank! :3
Rosen... ;D
Von:  Cynastria
2018-06-03T17:44:03+00:00 03.06.2018 19:44
Das Motiv ist einfach göttlich! Die Blicke zueinander sind wahnsinnig toll eingefangen und diese Coloration ist auch so wahnsinnig gut dazu! <3 Solch eine Karte hätte man doch gerne :'D
Antwort von:  Petey
05.06.2018 21:55
Vielen Dank! :3
Von:  Angelheard
2018-06-02T21:45:40+00:00 02.06.2018 23:45
Auch dieser Beitrag ist einfach göttlich geworden.
Ich dachte sofort bei dem Anblick oh die Tanzen Tango und dann les ich deinen Text dazu :3
Warum ich sofort an Tango denken musste war bestimmt weil ich letztens auch so um die 5-6 Tangopaare gemalt habe und mir darum die Pose bekannt vorkam.
Ich finde die Color einfach total sagenhaft und auch das Durchsichtige hast du sehr schön dargestellt.
Wirklich ein Traum von einer Karte.
Antwort von:  Petey
05.06.2018 21:55
Vielen Dank! :3