Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaziki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2017 11:33
Yuri!!! on ICE... es ist wie eine Droge... regelmäßig muss ich daran denken und ständig verlangt es in mir nach mehr! Ich hoffe noch so sehr auf Season 2, und den Film kann ich auch gar nicht abwarten!! X'D

Ich wollte nach Ewigkeiten endlich mal wieder was zeichnen und bei meinem aktuellen Hirnvirus war recht klar, wer meine Opfer werden. Da mich die Cosplayer Hana und Baozi einfach nur aus den Socken hauen und ich es mir einfacher machen wollte, habe ich mir ihre Fotos angesehen und mich dann für eins als Referenz entschieden. Ich komme mir zwar echt billig vor, aber es hat Spaß gemacht, ging so einfach schneller als ohne und perspektivisch sieht es auch besser aus, als ich es ohne Referenz hinbekommen hätte. Und wer hat schon sonderlich Lust, Hintergründe zu zeichnen? XD
Wie meistens bin ich dem Ergebnis skeptisch gegenüber, aber ich hoffe es gefällt trotzdem.
Verwendete Referenz:
Cosplay-Foto von Hana und Baozi als Referenz verwendet, Hintergrund aus einer Anime-Episode "geklaut" und bisschen verwischt.

Themen:
Yuri!!! on ICE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yūri Katsuki, Victor Nikiforov

Unterthemen:
Yuri!!! on Ice

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SonicTheEscapist
2017-08-24T10:16:17+00:00 24.08.2017 12:16
wunderschön <3 Die Blicke der beiden sehen toll aus, es ist immer schön zu sehen, wie man zwar seinen eigenen Stil beibehält, aber die Charas doch sehr "original" wirken, wenn du weißt, was ich meine ;) Colo ist wie immer der Hammer, ich mag besonders Viktors Haare^^
Von:  Wei_Ying
2017-06-29T19:05:03+00:00 29.06.2017 21:05
yuri on ice ist die beste Droge, die ich mir vorstellen kann und Viktuuri ist eh das beste ♥
Ich denke dass Season 2 kommen wird, Frage ist nur, wann.

Ein tolles Bild auf jeden Fall. Ich liebe Yuuris leicht entsetzten und erregten Blick, weil Viktor mal wieder Nähe sucht /D Generell gefällt mir dein Stil ziemlich gut. Vorallem die Augen und Haare ^^
Antwort von:  Zaziki
30.06.2017 21:17
Erstmal vielen Dank, dass du überhaupt die Zeit und Mühe für einen Kommentar aufbringst! Und wie schön, dass du auch meine Bildbeschreibung gelesen hast! ^.^
Bei deinem Username kann man sowieso nur guten Geschmack vermuten, aber deine Aussagen zu YoI und Viktuuri bestätigen das noch zusätzlich. ;P
Ohh, ich hoffe sooo sehr, dass du recht hast. X'D

Wow, vielen lieben Dank!! Du weißt gar nicht wie viel Freude mir deine Komplimente machen, ich grins hier schon die ganze Zeit wie ein dümmlicher Esel deswegen. :')
Gerade über Yuuris Blick hab ich im Nachhinein noch nachgedacht und war mir irgendwie unsicher, aber dass du das noch explizit positiv aufgreifst hat meine Zweifel weggefegt. Beim "erregten Blick" bin ich sogar schon fast so verlegen wie Yuuri geworden, das habe ich nicht erwartet. >///< XD
Und wie schön, dass dir der Stil gefällt! Gerade die Haare dauern länger als mir lieb ist, aber das schmeichelt mir wirklich sehr. Danke für alles! :')