Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2018 16:46
Huhu!

Dies ist mein erster Beitrag zur Eeveelutions-Set Aktion im Hot Chocolate Zirkel. Dabei zeichnet jeder Teilnehmer alle Evoli Entwicklungen und bekommt von jeder Entwicklung eine Karte am Ende zurück.
Unbewusst hab ich glaube ich sogar ein Redraw einer alten Evoli Karte gemacht, das ist mir aber erst so richtig aufgefallen, als ich fertig war ^^'

Ich bin so mittelmäßig zufrieden, das Gras hab ich ziemlich verhaun und so viele kleine Blumen auf dem Haufen krieg ich nie so super hin x.x
Die Efeuranke ist leicht beglitzert.

hier ist noch der Link zu meiner allerersten Evoli Karte:

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/515775/1972227/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Evoli (133)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2018-09-18T18:02:42+00:00 18.09.2018 20:02
Also ich finde die Karte super x3 Die Blumen sehen doch klasse aus und das gras finde ich auch sehr gut gelungen :2 Farblich passt alles perfekt udn cih mag wie evoli im Gras sitzt udn von so einer schönen Natur umgeben ist x3 besonders gut gefällt mir auch, dass du noch efeu um den Baum gewickelt hast. So sieht er nict ganz so kahl aus und belebt die karte noch mehr x3 Ebenfalls ein favorit >w<
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-12T18:49:11+00:00 12.09.2018 20:49
Die Karte ist ja mal mega süss geworden, So niedlich wie das kleine süsse evoli da auf der Wiese sitzt^^
Von:  Yuri_Prigio
2018-09-09T19:34:25+00:00 09.09.2018 21:34
Ooooh die Karte gefällt mir super gut!! Wie Evoli da in der Wiese sitzt, es genießt den schönen Tag bei gutem Wetter, total schön.
Da du dein Gras kritisierst vielleicht ein kleiner Tipp, benutze verschieden Grüntöne und dunkle nur sehr rar an manchen Stellen, ich finde das wirkt dann lebendiger^^ Die Blumen sind dir aber sehr gut gelungen, da steckt Arbeit drin und das sieht man.
Ich finde es auch super dass du beim Hintergrund blassere Farben verwendet hast, damit Evoli so schön heraus sticht :)
Diese Karte gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten! <3
Von:  Lisore
2018-09-04T16:58:34+00:00 04.09.2018 18:58
Evoli in der Blumenwiese ist ein schönes Motiv^^ Wirklich schöne und detaillierte Umsetzung, die Efeuranke ist so klasse und die Blumen sind dir gut gelungen. Evoli gefällt mir auch gut, vor allem der Halskragen. Tolle Karte^^
Von:  PixelSuika
2018-08-31T06:36:00+00:00 31.08.2018 08:36
Ich finde dein Evoli wirklich sehr hübsch! Es wirkt sehr aufgeweckt und als wäre es ein freches Pokémon xD ich finde die Schatten gut gesetzt und allgemein gefällt mir deine Koloration sehr gut. Die Blumen im VG und die Maßerung der Bäume sind ein traum! Allgemein begeistern hier die vielen kleinen Details!
Von:  Einfach-nur-Fia
2018-08-14T10:50:06+00:00 14.08.2018 12:50
Ich weiß gar nicht, was du gegen das Gras hast? Ich finde das wirklich sehr hübsch! Und auch diese winzigen Blumen.. so viel Geduld hab ich gar nicht erst. :D
Ich finde auch den Himmel wirklich cool. Wirkt ein bisschen wie Regenwetter, das bringt so eine ganz eigene Atmosphäre mit sich. :)