Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2016 19:20
huhu,
hier eine Karte für den Adventskalender von Rosa-canina, die schon im Oktober entstanden ist. Da Weihnachten nun einige Tage vorüber ist, nehme ich an, dass sie alle "Törchen" bereits geöffnet und ihr soweit alles gefallen hat :3
Die Karte zeit San und Ashitaka aus "Prinzessin Mononoke". Der Film ist auch einer meiner Lieblinge von Studio Ghibli und es hat viel Spaß gemacht die Karte zu zeichnen ^-^ Hoffe ebenfalls, dass sie ihr gefällt; ich selbst bin immer noch recht zufrieden mit dem Ergebnis (:

liebe Grüße, Arikayuki
Themen:
Prinzessin Mononoke, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke, Ashitaka, Baumgeist / Kodama

Unterthemen:
Tauschkarten

Status:
*** Original vergeben ***

Papier:
300g/m² Aquarellpapier

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare