Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 16:47
Ich wünsche Euch allen schöne und besinnliche Weihnachten.

So recht weiß ich heut gar nicht, was ich schreiben soll. ^^'
Das Bild war halb-spontan entstanden... ursprünglich nur mit dem Hintergrund, es heute einem meiner Fave-Zeichner (artist bei TG) per Mail zukommen zu lassen.
Es hatte mich leider ein wenig an Nerven gekostet, vor allem was Arme und Hände betrifft. Allerdings bin ich froh, dass alles soweit geklappt hatte, ich rechtzeitig fertig wurde und all meinen Mut zusammengenommen habe, es wirklich auch zu verschicken ^^' (ich will iwie gar keine reaktion wissen x'DD)
Nachdem ich dann endlich einen Plan hatte, wie ich das ganze coloriere (zwecks schattierungen), ging alles recht flockig von der Hand und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis ^____^ ♥

Falls dieses Jahr von mir nicht nochmal etwas kommt... im neuen Jahr habe ich wieder einige Bilder auf Lager, die noch in Arbeit sind :)
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr, bleibt gesund!


Feel free to comment~
Verwendete Referenz:
für 2D's Outfit, Weihnachtsmützen, Banner, Booga's Bierdose XD

Themen:
Gorillaz, Tank Girl

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
2D, Booga

Unterthemen:
Phase 4

Dauer:
ca. 15-20h

Musikalische Begleitung:
Gorillaz - HumanZ ♫♪♫; Little Simz - Stillness in Wonderland ♪♫♪

Size:
A5

Was noch?:
made (more or less) for Rufus ^^''

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-12-27T21:37:04+00:00 27.12.2017 22:37
Uah, an die schwarzen leeren Augen bei Gorillaz werde ich mich wohl auch nie gewöhnen...
Ansonsten ein sehr schönes Fanart =)
Antwort von:  2D_Dipper
27.12.2017 22:42
Vielen lieben Dank ^^
Ich versuche bei 2D's Augen schon immer in der Colo, dass sie nie ganz so "leer" aussehen :D aber sie gehören eben zu ihm ^^ hehe
Von:  nenimalt
2017-12-26T17:15:36+00:00 26.12.2017 18:15
Mir gefällt die coloration auch sehr gut ^^
die schatten sind gut gesetzt, meiner Meinung nach können die Schatten im Gesicht stärker sein, aber ist nur meine Meinung.
Ich finde es außerdem toll, dass du die Referenzen angibst, auch wenn das Pflicht ist, aber trotzdem - ist nicht immer selbstverständlich :-)
lg
Antwort von:  2D_Dipper
26.12.2017 18:27
Dankeschön :)
Im Original sind die Schattierungen etwas kräftiger, ich vermute, dass mein Scanner immer so viel Hunger hat >A<' Aber ich werde es beim nächsten berücksichtigen und vllt noch etwas kräftiger mit den schattierungen werden ^^
Ja, ich bemühe mich dass ich meine Referenzen aufliste, auch wenn ich wahrscheinlich immer mal was vergesse.. aber das meiste gebe ich an :3 (ich kann eben nicht alles aus dem Kopf heraus, hehe)
Von:  Aurora-Silver
2017-12-24T22:48:41+00:00 24.12.2017 23:48
Merry Booga-ristmas! ...oder so xD
Ich find das Bild klasse, aber das weißt du ja (ich hoffe, dass du es weißt!) und Rufus wird sich bestimmt auch drüber freuen. Weiter so!
Antwort von:  2D_Dipper
25.12.2017 00:00
Dankeschön ^__^ "Booga-ristmas" x'DD geil~
Freut mich, dass du es klasse findest :3 ...und ich hoffe, dass es Rufus ein wenig zusagt ^^' *immernoch nervös*