Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2017 01:41
ORIGINALGRÖßE BITTE!!

Mal was anderes...
Dieser Shortcomic basiert auf der Idee von 2D_Dipper und mir :)

Eigentlich hatten wir nur im Chat herumgeblödelt...
Wir lieben beide die Gorillaz, und Dipper zeichnet sie so oft (und so gut noch dazu!), da haben wir... uns diesen Blödsinn hier ausgedacht. Dieser Comic zeigt, was möglicherweise passieren kann, wenn Aurora zu Besuch bei den Gorillaz ist! Nunja... es zeigt sehr gut, dass sie ein ziemlicher Dieb ist, wenn es um Futter geht...

Leserichtung von links nach rechts. Wir hoffen, es ist alles erkennbar.
Die Outlines aller Gorillaz Charaktere hat Dipper gemacht, und ich habe Aurora im lustigen Stil hinzugemalt und schwarze Haare der Charas eingefärbt :3

Murdoc genießt seinen Rum. Aurora wird darauf aufmerksam und neugierig - darum entscheidet sie sich dazu, die Flasche an sich zu reißen. Geschwind schleicht sie hinter Murdoc und reißt ihm die Flasche flink aus der Hand. Das macht Murdoc sehr wütend! Sofort nimmt er die Verfolgung auf. 2D, der gerade dabei ist, den Aal mit seinem Hammer zu bearbeiten, wird von Aurora mächtig aufgemischt, als sie an ihm vorbei saust. Er erschreckt sich fürchterlich! Dabei wirft er sowie den Hammer, als auch den Aal, weit weg... Noodle beobachtet alles aus sicherer Entfernung und ist sehr amüsiert. Russel macht es ihr gleich und beobachtet die Situation, während er sein Sandwich genießt. Dabei bemerkt er nicht, dass Aurora bereits ein Auge auf sein Sandwich geworfen hat! Als Murdoc dann Aurora einholte, passiert das Unglück: 2D hatte den Aal so weit geworfen, dass Murdoc darauf ausrutschte und hinfiel. Aurora nutzte die Situation, raubte Russel sein Sandwich, nahm die Pfoten in die Hand und war auf und davon. Russel verkrüppelte sich die Hand, und Murdoc's Sturz brachte Aurora Vorteile - sie sprang zwischen seine Beine durch, und da Murdoc im Weg lag, war Russel nicht in der Lage, ihr zu folgen. Murdoc ebenfalls nicht. Schließlich suchte Aurora hinter der Couch Zuflucht und verschlang ihre Beute. Im Hintergrund hörte sie, wie Noodle sich kaputt lachte, 2D das Weite suchte und Russel und Murdoc vor sich hin fluchten, Aurora nicht erwischt zu haben...

Und nun, gute Unterhaltung xD
Vielleicht wird es eine Fortsetzung geben :3
Themen:
Doujinshi, Collaborations, Gorillaz

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Lineart

Charaktere:
Murdoc Niccals, Russel Hobbs, Noodle, 2D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2017-11-08T17:16:42+00:00 08.11.2017 18:16
Ich liebe es, wie du Aurora dazu gezeichnet hast *u*
Die Gesichtsausdrücke von ihr sind teils göttlich x'D
Das Sandwich von Russel war auf jedenfall ein guter Beutezug.... aber ob der Rum das richtige für sie ist, vermag ich etwas zu bezweifeln ^^''
Auf jedenfall hatte ich echt viel Spaß gehabt mit dir diesen Kurzcomic zu machen... freu mich auch schon drauf, wenn es irgendwann demnächst mit Teil 2 weitergeht :P

(schön, dass du auch die krüpplige Hand erwähnen musstest x'DDDD ahahahaha)
Antwort von:  Aurora-Silver
08.11.2017 18:18
Hihihihi xD
Ja, die Krüppelhand MUSSTE ich einfach erwähnen xD
Weil die super ist :D Und ich muss noch immer lachen, wenn ichs mir durchlese und anguck :D

Ich freue mich sehr auf eine Fortsetzung <33
Antwort von:  2D_Dipper
08.11.2017 18:24
Ja, lachen muss ich darüber auch immer noch x'DD
(nur weil ich keine Faust zeichnen kann xDD hahahaha)

Wird es geben... vllt fange ich auf dem Weg zum Konzert schon mit den ersten lines an :P ansonsten halt danach ^^
Von: abgemeldet
2017-11-08T12:12:06+00:00 08.11.2017 13:12
Ist das coooooool :3 Ich finde es voll ungewohnt, von euch beiden einen Comic zu sehen. Und ihr habt es sauber umgesetzt. Sogar ohne Text! Man muss daran denken, dass es ein einseitiger Comic ist. Daher sind Regeln wie ein Environmentshot in der ersten Panel außer Kraft gesetzt. Apropos Panels, sie angenehm unterteilt. Vielleicht könnte man auch einen doppelten Yonkoma daraus bauen?

Will mehr Comics von euch sehen. :)
Antwort von:  Aurora-Silver
08.11.2017 13:17
Danke dir! Wir werden definitiv nen 2. Teil dazu machen. Da haben wir schon herumgealbert und ein paar Ideen gesammelt. Wir spinnen regelrecht rum, das macht es sehr lustig :D
Von:  SailorMoonOki
2017-11-08T06:22:26+00:00 08.11.2017 07:22
Was eine lustige Idee und dann so sauber ausgeführt ^^ ja setzt das noch fort ; )
Antwort von:  Aurora-Silver
08.11.2017 12:08
Machen wir! <3
Von:  DukeTeNebris
2017-11-08T00:42:25+00:00 08.11.2017 01:42
OMG... Aurora als Schoßhündchen!!! (*_* )'
Antwort von:  Aurora-Silver
08.11.2017 01:43
Jaaaaaa >u<