Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kroko   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2017 23:34
Alternativer Titel: Ich bin dir bis nach Hause gefolgt, kannst du mich behalten?

Thank you DSOD for my life.

On Tumblr~~
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Seto Kaiba, Atemu / Atem

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2017-04-17T10:55:01+00:00 17.04.2017 12:55
OMG, DSOD intensified Prideshipping by a factor of about 100. Waffle is very happy... *.*

Das Bild ist echt wunderschön geworden, auch wenn ich die Szene gedanklich nicht direkt nach Setos Ankunft einordnen würde. Vielleicht nach dem Duell...? :-)
Aber die Atmosphäre ist toll, hat wirklich was von einer vollendeten Odyssee.
Antwort von:  Kroko
17.04.2017 22:18
Von mir aus kann es auch noch eine ganze Weile dauern, in meinem hc is Seto nich so der große Körperkontakt-Mensch und tastet sich da bei Atemu eher langsam ran. If you catch my meaning |DD

ANYWAY danke! Schön, dass du das Bild magst ^^
Von:  Hirami
2017-04-04T18:52:42+00:00 04.04.2017 20:52
Sehr schönes Bild... <3 Seto macht so einen... müden Eindruck. Die Reise war lang, aber endlich hat er seinen weg zu Atem gefunden.... ;__;
💕
Antwort von:  Kroko
04.04.2017 21:52
Jaa, der Gute is ganz schön alle... aber jetzt kann er ja ersma pennen. In Atis Armen. asdjgasjd ♥
Von:  Yuugii
2017-04-04T11:23:47+00:00 04.04.2017 13:23
WAHH~ *__*)/

Ich finde die Idee einfach so herrlich. Ich fand das Ende des Filmes auch sehr zweideutig, gerade wenn man Prideshipping mag, kann man das echt als Liebesbeweis von Setos Seite aus sehen. Hach, ich mag einfach deine Bilder und wie realistisch du diese Charaktere hinkriegst. Die Art, wie die beiden sich ansehen, ist erfüllt von Liebe und Wiedersehensfreude. Mir gefällt, wie Seto seine Arme um Atem legt und wie innig sie sich hier umarmen. Das ist vermutlich das, was sich nach dem Film abspielt, wenn gerade keiner hinschaut, hehe.

Farblich finde ich das Ganze sehr gelungen! Die warmen Farben vermitteln einfach etwas Fröhliches und besonders toll finde ich, dass Atem leuchtet, als wäre er Setos Sonne. Was man ja auch so sehen kann, wenn man bedenkt, dass Seto bereit ist, sein altes Leben aufzugeben, nur um den Pharao noch mal wieder zusehen. Die starken Kontraste hier gefallen mir auch, denn dadurch dass Seto so dunkel gehalten wurde, strahlt Atem umso mehr und die eigentlichen Gegensätze zwischen ihnen kommen umso besser zur Geltung. Die verschmelzen hier irgendwie ineinander. Außerdem bin ich begeistert davon, wie gut Atems Haare geworden sind. Irgendwie sehen sie so weich aus. Da würde Seto sicher mal seine Hand durchfahren lassen, hehe. ♥
Antwort von:  Kroko
04.04.2017 14:14
Dankesehr u3u

Jaa, so sehr ich auch drama mag, genauso schön finde ich Szenarien, in denen Dinge auch mal gut laufen und einfach alles ok ist wie es ist. Und da die beiden mein allererstes OTP überhaupt waren, hab ich mich über das Ende vom Film natürlich extra gefreut *~*