Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Matchakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2016 17:02
Meine zweite KaKAO-Karte XD
# 02 Liebe
Wieso ein Seto Kaiba? Weil Seto einfach liebe ist XDD Ich liebe es einfach Charaktere zu peinlichen Posen zu zwinken *evil smile* >3
Ich liebe ihn, meine Freundin liebt ihn und genau aus diesem Grund ist die Karte für mein Schatz Yuri-Katsuki reserviert ;3 extra in Folie you know >D Vorlage zum sauber wischen XDDDD

Die Rückseite seht ihr hier :3

Über Kommis freue ich mich immer...wer nicht?! XD~
Abgezeichnet: Pose/Kleidung und Kopf
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Seto Kaiba

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizukami
2016-06-05T20:48:12+00:00 05.06.2016 22:48
das siehts ehr schön aus ^^
auch die farben sind gut gemacht und die botaschft love auch voll süß in zehne gesetzt.^^
Antwort von:  Matchakeks
06.06.2016 16:29
>///< danke~ freut mich wirklich sehr *rot werd*
Von:  Guardian
2016-06-05T17:18:11+00:00 05.06.2016 19:18
Sehr schick, wenn ich sehe, wie es vorher aussah und jetzt *_*
Hast du richtig schön hinbekommen, meine Liebe. Mag es gerne <3
Antwort von:  Matchakeks
06.06.2016 16:27
Hihi danke dir X3 ich fühle mich gescheichelt XDD <3 süßester Troll eva XDDD *knuff*