Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
melontoyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2016 23:49
Ich will TDSOD gucken :, )))))))
(Hab mal mit Frixion ballpen skizziert und NIE WIEDER. Zum Schreiben mögen die Dinger ja gehen, aber zum Zeichnen sind sie völlig unbrauchbar)
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Seto Kaiba

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2016-05-08T11:58:11+00:00 08.05.2016 13:58
Jedes Mal, wenn Kaiba das sagt, kriege ich Herzflattern, da Kenjiro Tsuda diesen Charakter so perfekt darstellt... <3

Schön, dass du ihn mit seinem Lieblingsmonster gezeichnet hast. Farblich sieht das Ganze wirklich nur grandios aus. Besonders die Farbwahl gefällt mir hier sehr gut, denn du nutzt starke Kontraste und kühle Farben, die sehr gut zu diesem Charakter passen. Auch finde ich diesen Stil generell einfach nur sehr schön anzusehen. Du verzichtest komplett auf Licht- und Schatteneffekte bzw. minimierst den Einsatz dieser und erzielst dennoch eine so großartige Wirkung.

Biite mehr davon! ♥
Antwort von:  melontoyo
08.05.2016 14:59
Haha ich glaub, ich hab mich an die Seiyuus immer noch nicht gewöhnt... Bin ja gespannt ob ich das bei Darkside of Dimensions aushalten werde, wenn die dann die ganze Zeit rumschreien :, D *hat nur den Manga gelesen*

Danke!! Freue mich immer über deine Kommentare : D. Und ja, ich mag es, eher so grafisch / flatcolor mäßig zu arbeiten. Macht mir auch am meisten Spaß.
Von:  Nudelchen
2016-05-02T17:25:48+00:00 02.05.2016 19:25
Soooo coool! *___*
Einfach der Hammer! *__*
Von:  Jien
2016-04-30T17:24:38+00:00 30.04.2016 19:24
Richtig cool!
(Jetzt höre ich Seto Kaibas japanische Stimme, wie er "BAAAAASTO STURIIIIIIIM!" schreit^^)
Antwort von:  melontoyo
01.05.2016 07:57
Danke!!
Von:  Gmork
2016-04-30T11:59:55+00:00 30.04.2016 13:59
Deine Kaiba-Fanarts sind einfach nur pure Liebe!
Antwort von:  melontoyo
01.05.2016 07:56
Danke! Ist ja auch mein Lieblingscharacter : P