Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2011 22:49
Ach ja Stan ^^
er und Craig gehören wirklich zu meinen beiden Lieblingen aus South Park... und Miez aber das hat andere Gründe XD

Nyo ich wollte mal wieder ne recht einfach gehaltene Karte zeichnen und da dachte ich, muss eben mal Stan herhalten ^^
Ich finde aber das schlichte passt zu ihm x3

Ich bin auch für einen Wunschtausch und Auftragskakaos zu haben, einfach mal bei Interesse anschreiben x3





__________________-`ღ´- Auflagenverkauf -`ღ´-___________________

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), South Park

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Stan Marsh

Zeit:
4 Stunden

Zufriedenheit:
so um die 95%

Status:
reserviert für angel_of_sand

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lasa_Kasa
2011-12-21T20:58:49+00:00 21.12.2011 21:58
Total süßes Bild! :O
Ja, es ist schlicht und einfach, aber das muss ja nicht heißen, dass es schlecht ist. (-v-)
Ich mag den Hintergrund besonders gern. :D
Wie hast du das nur gemacht?!
Haha! Miez mag ich auch. XD
MEOW!!
Von:  Mikuruchen
2011-12-14T20:25:08+00:00 14.12.2011 21:25
Das sicht doch gut aus
Von:  angel_of_sand
2011-12-13T07:05:00+00:00 13.12.2011 08:05
ein super toller Stan *______*
könntest du ihn eventuell für mich freihalten bzw. reservieren?x`D
(ich habe gerade leider noch zu viel zu tun >3<)